CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 7. September 2011

Mit einer Weihnachtskarte...

melde ich mich heute aus dem Urlaub zurück.
Hallo meine lieben Blogleser,
ach,... schwärm..., der Urlaub war ein Traum. Schade, das er schon wieder vorbei ist. Und..., schneller als gedacht hat einem der Alltag auch schon wieder eingeholt. schnief.

Heute zeige ich euch eine Weihnachtkskarte mit einem Stempel von Lablanche. Wie ich das Papier eingefärbt habe, werde ich euch in der nächsten Zeit auch einmal zeigen. Ihr dürft also gespannt sein.
Das Sentiment ist von LOTV.
Auch die Blume habe ich selbst gemacht. Dazu habe ich mit einem Blumenstanzer mehrere ausgestanzte Lagen der Blumen übereinander gelegt und mit einem Brad befestigt. Anschließend ein wenig bewässert,... nein, nein,sie sollte nicht mehr wachsen..., LOL, so lässt sie sich besser zusammenknüddlen. Das ganze wieder auseinandergefaltet und nach dem trocknen beglittert. Ein tolles Glitter-Set könnt ihr bei meiner Challenge gewinnen. Schaut doch mal hier!
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschöne an alle, die bereits teilgenommen haben.
Hier mal eine Nahaufnahme der Blume:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Das war es dann auch schon wieder für´s erste. Denn es gibt noch eine Menge aufzuholen in meinem Haushalt. Sobald ich Zeit habe, werde ich euch auf euren Blogs besuchen. Seit also nicht traurig, wenn ihr nicht sofort etwas von mir hört. Aber die Arbeit ruft und erledigt sich ja leider nicht von alleine. LOL.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara



Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück, liebe Babsi!
    Deine Weihnachtskarte sieht wunderschön aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    schön das Du wieder da bist.
    Deine Karte ist traumhaft geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsi,
    einfach KLASSE deine Karte!!! Ganz toll gestaltet. Den Sketch habe ich schon an meinen Drucker geschickt und hoffe ich schaffe es.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr. Die Blume ist traumhaft schön.
    Schon schade, das der Urlaub immer so schnell vergeht.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Babsi,
    eine ganz tolle Weihnachtskarte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft... die finde ich richtig klasse. Und die selbstgemachte Blume ist echt der Hammer - die gelinge mir nie!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,

    willkommen zuhause.Eine tolle Weihnachtskarte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder was von Dir zu sehen und noch schöner, dass du gesund und munter wieder zu Hause angekommen bist...

    Herzlich Willkommen zurück *zwinker*

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die Karte sieht ja super genial aus. Der Stempel Weihnachtsmann ist der Hit.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz wundervolle Weihnachtskarte! Das Motiv ist großartig!
    Schön, dass du wieder gesund aus dem Urlaub zurück bist!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Love your gorgeous card Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Du bist vielleicht eine süße Nudel, kaum aus dem Sommerurlaub kommst Du mit einer Weihnachtskarte.
    Na ja, bei dem bescheidenen Wetter hier kommen slebst bei mir schon die ersten Gedanken für eine Weihnachtskarte.
    Deine ist superschön, sehr gediegen und ausgefallen, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Wowww, die Karte finde ich totaaaal schön, einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen