CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. September 2011

Magnolia Herbstkarte

Hallo meine lieben Blogleser,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Ganz herzlich möchte ich mich auch für eure lieben Kommentare bedanken. Darüber freue ich mich sehr.
Heute zeige ich euch meine Magnolia "Herbstkarte", die ich nach der Fotoinspiration der Magnolia down under Challenge #114 gemacht habe. Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch zur TOMIC Challenge#16 mit der zusätzlichen Option Fall/Herbst.
Hier ist der Sketch:
Und hier ist meine Karte:
Außerdem passt sie zu folgenden Challenges:
Magnolia Mania #26 - Dots/Punkte
Magnolia Stamp lovers - Fall colors/Herbstfarben
Allways something creative #14 - Herbst
Kartenallerlei #34 - Herbst
NightShiftStamping #85 - Brads
Stempelsonne #46 - Der Herbst ist da!
It´s a Magnolia Challenge #15 - mindestens 2 Magnolia Stempel

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Deine Herbstkarte mit der niedlichen Vogelscheuchen-Tilda ist klasse geworden. Die Farben passen super zum Herbst und auch die Blumen finde ich toll. Was sind das denn für zwei kleine süße Fliegenpilze auf deiner Karte?

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist große Klasse geworden...toll coloriert. Ich find sie Spitze!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. boah, die Karte ist wundervoll, ein Traum, Babsi.

    *daumengaaaaanzhoch* Das Motiv würd mir auch sehr gefallen, und die Pilzchen sowieso...

    Liebe Grüsse und hab ein ganz schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbstfarben und klasse Gestaltung - eine rundherum gelungene Karte! :-) Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. eine umwerfend schnuckelige karte mit fantastischen embellishments!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei ASC!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte! Wundervolle Farben und die Tilda ist klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei TOMIC und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful job with your Fall card - love the colours!
    Thanx soo much for joining us at MDUC this week
    xXx

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card..
    Thanks so much for playing along at MDUC this week
    Hugs Janiel

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Babsi,
    ein Traum von Karte ist das. So super coloriert. Schöner kann der Herbst fast nicht sein. Perfekt.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, Babsi, die Karte ist ja ein Hammer. Du hast so toll coloriert, und die Gestaltung ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Herbstkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Nice card.I love the colours you have used.
    Thanks for joining us at MDUC this week.
    Janne

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz niedliche Vogelscheuche! Toll, wie du die Karte gestaltet hast!

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. warum auch immer, aber ich kann nur anonym posten.....jetzt habe ich meine Bewunderung zweimal geschrieben, deshalb nur noch ganz kurz: Deine Karte ist ganz toll1!

    lg dir und hab ein schönes WE
    Veronika jopa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Babsi......wow, wow was für ein traumhaftschönes Kärtchen, genau meine Farben und du hast alles so wundervoll und geschmackvoll aufeinander abgestimmt,einfach fantastisch....

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea!

    AntwortenLöschen
  16. Vollll genial. Traumhaft schöööön.

    Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst. Viel Glück.


    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Babsi... deine Karte ist ein Traum.. .hammerschön, stylisch passt wieder alles harmonisch zusammen.. Ja, laut kalender ist Herbst.. wenn man rausschaut, meint man der Sommer mag nicht gehen...


    Schönen Sonntag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  18. Verry nice

    Thanks for joining us at IAMC

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja süß!
    Dein Herbst-Kärtchen gefällt mir wirklich gut!

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön dein Tilda Herbstkärtchen, eine wunderschöne Coloration!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Babsi,
    na das ist ja mal eine ganz tolle Karte zum Thema Herbst geworden... das Motiv ist richtig passend gewählt (das kenne ich garnicht) und die Wahl der Farben passt auch wieder perfekt!
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  22. beautiful card thankx a lott for joining us at IAMC

    Hugs maranda

    AntwortenLöschen
  23. Eine wundervolle Karte mit vielen tollen Details ist da entstanden. Klasse!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. What a beautiful card. Thanks for joining us at IAMC.

    AntwortenLöschen
  25. Was eine schöne Karte. Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Herausforderung.

    GruBe Marja.

    AntwortenLöschen
  26. Boah bin ganz hin und weg.... eine traumhaftschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  27. Einfach toll, die Farben sind perfekt gewählt und es stimmt einfach alles.

    Danke für Deine Teilnahme bei "AllwaysSomethingCreative" diese Challenge.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Karte, mit tollen Details.
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitgemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ganz toll deine Karte, die Coloration ist super und dann auch noch die tollen Fliegenpilze dazu,, wirklich ein sehr gelungenes Gesamtwerk!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Herbstchallenge auf Allways something Creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Ein tolles Herbstkärtchen, Babsi.
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen