CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 6. August 2011

zum Abschied...

... einer lieben Arbeitskollegin, ist heute diese Karte entstanden.

Teilnehmen möchte ich damit an der Special monthly Challenge #118 bei Just Magnolia. Dort heißt es "alles geht" mit der zusätzlichen Option "Glimmer".
NightShiftStamping - feel free to do!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Da hast Du eine hübsche Karte gemacht!
    LG
    Elma

    schau mla in die Challenge!http://itsallaboutthevintagechallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    mir gefällt deine Karte sehr gut !!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Babsi
    Dein Kärtchen ist wunderschön gestaltet und super coloriert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss... Ich liebe dieses Motiv, habe es aber noch nie coloriert... irgendwie, trau ich mich nicht...

    Deine Karte gefällt mir sehr und ich bin überzeugt, dass sich deine Kollegin sehr darüber gefreut hat...

    knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Süß Deine kleine Tilda mit den Sternchen.
    Wollte gerne an Deiner Challenge teilnehmen, aber ich denke, dass schaffe ich wieder nicht. Ein Harnwegsinfekt hält mich diesmal auf Trapp. grrr
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. wie aufmerksamvon dir..deine Kollegin wird sich bestimmt sehr über diese tolle Karte freuen!!

    hab einen schönen Sonntag
    lg
    Veornika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Babsi,
    eine tolle Karte ist das wieder. Da wird sich Deine Kollegin freuen. Sehr schönes Papier und Farben hast Du ausgewählt. KLasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Babsi, ein super schönes Kärtchen hast Du wieder gezaubert. Ich hätte nie das Band mit diesen Papieren kombiniert, aber es sieht absolut klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Babsi,
    die Kollegin wird sich sicher sehr gefreut haben, Deine karte ist wunderschön, die Farbzusammenstellung ist dir ausgezeichnet gelungen

    schönen Sonntag
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Hi Babsi,
    eine wunderschöne und total klasse gemachte Karte mit vielen schönen Detail... die wird bestimmt gut ankommen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  11. ... und wie mir deine Karte gefällt! Ganz süß mit den Sternchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Babsi,
    eine ganz fantastische Karte hast Du kreiert und die vielen Details ein Traum, da wird sich die Beschenkte bestimmt gefreut haben.

    Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hi sweetie, this is just gorgeous, great colours too, thanks for joining us at JM/HS this week big hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  14. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at JM/HS.
    Anne

    AntwortenLöschen