CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 7. August 2011

Tiddly Inks Challenge #60 - and we are Gelll in´!! :)

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das ihr ihr seit, und bedanke mich schon jetzt für die vielen lieben Kommentare.

Der Challengeblog von Tiddly Inks hat sich zur Challenge #60 etwas ganz besonderes ausgedacht wie ich finde. Und zwar lautet das Thema "and we are Gelll in´!!" Was so viel bedeutet wie "Gelkarte".
Hm.., denkt ihr jetzt bestimmt. Gelkarte? Wie geht das denn? Genau! Und daher gibt es auch eine Anleitung von Meredith. Schaut mal hier.
Für meine Karte habe Duschgel in der Farbe blau genommen, weil es dann so aussieht, als wäre es Wasser.
Das Motiv ist Bathing Beauty von Tiddly Inks.
Coloriert habe ich es mit Twinklings H20`s und anschließen habe ich einige Stellen mit Stickles beglittert.
Und hier ist die Karte:
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an der Challenge von
Allways something crative #11 - Wasser
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Na die Idee nenne ich mal genial... und es sieht wirklich aus, als würde das Mädel im Wasser stehten - coole Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Supercoole Karte. Da bekomme ich echt Urlaubsgelüste. Toll gemacht Babsi.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie abgefahren ist das denn?? Eine tolle Idee und du hast es klasse umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz klasse Karte. Das schaut so richtig wie Wasser aus.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine geniale Karte. Die Idee ist wirklich klasse - muss ich mir mal merken. Toll umgesetzt.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Super fabulous Barbara!! Love this Tiddly Inks image...one of my very favorites!! Great job with your gel card!!

    Crafty Hugs!
    Meredith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebr Babsi,
    was für eine ausgefallene Anforderung... aber irgendwie auch schon wieder gut. Deine Karte ist jedenfalls superschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Oh how super cute! Love how you've used the gel and the embellies are perfect! Thanks for joining the Tiddly Inkers this week. xxD

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz coole Idee! Die kleinen Akzente mit Glitter sehen super aus! Das Schleifenband sieht toll dazu aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Toll ist Deine Karte geworden, das Motiv finde ich total gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. I love that you had your Tiddly wading in the shallow end. Great use of the Gel Card challenge.

    I love all the sparkly bits, sea shells and added pom poms.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Idee ist ja echt genial! Das muss ich irgendwann auch mal ausprobieren.
    Deine Karte ist toll geworden ... schade, dass das Wetter nicht mitspielt, sonst würde ich auch gerne mit den Füßen in den See :-)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, Babsi, vor Dir ist ja nichts sicher, jetzt nimmst Du auch noch Duschgel für die Karten *lol*. Aber das sieht ja sensationell aus. Muß mir gleich die Technik mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. omg babsi!!! how super cool that her feet are in gelly water!! thats such a clever idea!! I love it!! thank you for playing along with the tiddly inkers this week hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wieder eine ganz tolle Karte Babsi und ich bekomme wieder Fernweh!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Babsi! Ein cooles Kärtchen, tolle Idee! Du hast das super gelöst mit dem Bändchen... auch die Muscheln machen sich wieder sehr gut!
    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  17. Ow this is absolutely wonderful! I love that you used the gelpart to create water, such a lovely idea! Thanks for joining us at the Tiddly Inks challenge this week.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  18. I love how the gel makes her look like she is standing in the water. Great sentiment and wonderful card! Thanks for joining us at Tiddly Inks this week!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist ja süß. Dein Motiv ist super schön. Ach, mir gefällt einfach alles. ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen