CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 4. August 2011

Teddy Bo Challenge #15 altered something - verschönere etwas

Hallo meine lieben Blogleser,
heute habe ich mal ein Notizbuch ein bisschen aufgehübscht. Vorher war es ganz in rot, so wie oben auf dem Foto. Bei der Gestaltung habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtert, damit ich es auch ohne Bedenken in einer Tasche mitnehmen kann.
Teilnehmen möchte ich dmit an der Challenge #15 von Teddy Bo, in der es diesmal heißt "altered something", also verschönere etwas.
Also, ich finde es jetzt hinterher viel schöner. Was meint ihr?
Außerdem passt das Buch noch zur Challenge #29 bei Wild Orchid Crafts  mit dem Thema "Beary Special".
Und bei Hanna and Friends heißt es zur Challenge #105 Punkte oder Streifen.
Hier könnt ihr es sehen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Kommentare:

  1. Das Buch ist superschick geworden. Tolles und vor allem süsses Motiv. Das macht gleich was her.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na die verwandlung ist dir super gelungen, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man mal sehen, was man aus einem so schlichten Teil alles machen kann. Das Buch ist super geworden, und das Motiv finde ich super putzig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese gepimpten Bücher- deines sieht ganz toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Uii Babsi - die Verwandlung vom Entlein ( damit meine ich das Buch ) ist dir umwerfend gelungen... echt spitze.

    wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wonderfully done. Perfect for our challenge at Teddy Bo. One of my favorite stamps. Thank you for joining us. Hugs x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,

    ganz toll verwandelt dein Büchlein, jetzt ist es ein richtiger hingugger!!!!! " Klasse"

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hi sweetie your colours are wonderfl on this image, great job, thanks for joining us at Teddy Bo this time big hugs love Pops x x x

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous and such a great idea, love the pink and the T bea image, one of my favorites! Thank you for joining us for the Teddy Bo Challenge. Hope to see you again for our next challenge! Good Luck! Hugs Antoinette xXx

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous notebook these images are great for that.
    Thanks for sharing it with us at Teddy Bo this time
    Hugs Angie x

    AntwortenLöschen
  11. Wow Barbara .....
    This notebook is really great!
    So nice that you will join with us this time at Teddy Bo <3

    -Helle-

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Babsi, auch wenn du auf Schnickschnack verzichtet hast, sieht das Notizbuch jetzt super aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Babsi

    Dein Buch ist total schööön geworden...die kleine Bea hast Du klasse in Szene gesetzt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der Teddy Bo & Co Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich sieht das Notizbuch jetzt um einiges besser aus ... vorher war es ja recht langweilig und hat sozusagen nach Deiner Verschönerung geschrien *lach*, wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babsi,
    das ist aber richtig hübsch geworden - wunderschöne Gestaltung - das würde mir auch sofort gefallen - toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön. Ein tolles Notizbuch.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Darling notebook! I love this idea and need to try one really soon! Pretty colors and perfect image!
    Thanks so much for playing along with us at Teddy Bo!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  18. Dein Notizbich ist toll geworden!
    Jetzt ist viiiiiel schöner!
    Danke für´s Mitmachen bei der Teddy Bo & Co!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  19. Das Büchlein hast du superschön aufgepimpt! Der Bär ist absolut knuffig und sehr schön coloriert, auch die satten Rottöne kommen gut rüber!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  20. Fab altered book, thanks for joining the Teddy Bo and Co challenge, good luck, Colette xx

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow! This is just too too cute!!
    Thanks for joining us at WOC this fortnight.
    Hugs Kylie x

    AntwortenLöschen
  22. So cute! Love your idea of the altered book, thanks so much for joining our WOC Beary Special Challenge last week x

    AntwortenLöschen