CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 9. August 2011

selbstgestempelter Hintergrund

Hallo meine lieben Blogleser,
da bin ich noch einmal wieder!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.
Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen.
Auch meine neuen Blogleser möchte ich noch einmal ganz herzlich begrüßen. Herzlich Willkommen!

Da ich Morgen den ganzen Tag unterwegs bin, wollte ich euch heute unbedingt noch meine Karte mit meinem selbstgestempeltem Hintergrund zeigen. Der Schnörkelstempel ist von LaBlanche. Zurerst habe ich weißen Cardstock mit verschiedenen Blautönen und Lilatönen eingefärbt, und darauf dann die Schnörkel gestempelt. Dann habe ich mit einem weißen Gelstift noch ein paar Highlights gesetzt. Das Stempelmotiv ist Maribel von Stempelglede.
Auch die Blume, mit der ich meine Karte verschönert habe, ist selbstgemacht.
Dazu habe ich mit Stanzen in zwei verschiedenen Größen, Blumen ausgestanzt, übereinander gesetzt, mit einem Brad befestigt, sie bewässert ( haha, nein sie sollte nicht wachsen),  die einzelnen Blätter zerknickert, und anschließend wieder auseinandergefaltet. Nach dem Trocknen habe ich die Blume dann noch mit Stickles beglittert.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte and der aktuellen Challenge #31 von den kreativen Stempelfreunden mit dem Thema "selbstgemachter Hintergrund.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Bis Morgen um 18:00 Uhr habt ihr noch Zeit an  meiner Challenge teilzunehmen.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Kommentare:

  1. BOAH!!! Babsi! Der Hintergund sieht ja ganz fantastisch aus, bin total begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Karte. Der Schnörkelstempel gefällt mir total gut, da muß ich wohl bei Blanche mal wieder stöbern gehen.

    Danke für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist supertoll geworden. Die Farbkombi und auch deine Verzierungen gefallen mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner hg mit dem bandana und meine geliebte maribel dazu, zauberhaft

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhafter Hintergrund und eine wunderschöne Maribell.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Babsi, das sieht so wunderschön aus. Ich habe schon einige Male versucht, HG's selbst zu machen, sieht aber immer sehr bescheiden aus. Du hast den Dreh aber richtig drauf.
    Und in Verbindung mit Maribel und den liebevollen Details sieht die Karte so toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Babsi
    die Karte sieht super aus und den HG hast Du wunderschön gemacht!!!!!!!!
    Ich liebe das Motiv mit Maribel!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. der Hintergrund gefällt mir super gut *daumenhoch*
    Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht...

    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous beautiful card Babsi, love the colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte. Alles passt so wunderschön zusammen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww wunderschön. Die Schnörkel kommen supi zu Geltung. Und den Stempel liebe ich ja auch sooo sehr.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wau Babsi eine ganz wundervolle Karte ich bin hin und weg.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Babsi, was warst du fleißig in den letzten Tagen,ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden, die mir alle sehr gut gefallen......endlich schaffe ich es bei dir vorbei zu schauen.....deine Karte heute ist ein Traum.....was für ein toller und vorallem wirkungsvoller HG, gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!!!

    Schön, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden mit deiner tollen Umsetzung dabei bist, Danke....


    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Babsi,
    was für eine tolle Karte und was für ein Wahnsinnshintergrund... der ist superschön geworden... man kann fast nicht glauben, dass der selber gemacht ist... super!
    Leider habe ich es nicht geschafft bei Deiner Challenge teilzunehmen obwohl ich von Sketch total begeistert war.. ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babsi, ich kann nur sagen: HAMMER!!! Das Motiv sieht man ja häufig, aber deine Umsetzung ist jetzt schon was ganz geniales in Kombination mit diesem wunderbaren Hintergrund!
    Vielen Dank, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden mitmachst!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    die Karte ist toll. Was ist das für ein Schnörkel? Ist das der hier?
    http://www.cards-und-more.de/Schablonen/Fanciful-Flourish::1011.html

    vg Miri

    AntwortenLöschen