CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 2. August 2011

Party!

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das ihr hierher gefunden habt. Ganz herzlich möchte ich an dieser Stelle auch meine neuen Blogleser begrüßen. Herzlich Willkommen.

Meine heutige Karte ist nach dem Sketch zur Challenge #104 von Hanna and Friends entstanden.
Für meine Karte habe ich ihn allerdings gedreht.
Hier ist der Sketch:
Und hier meine Karte:

Die Motive sind von Tiddly Inks, und als ich die Partygirlande gesehen habe, war der Sketch perfekt.
Gratulieren möchte ich auch dem Team von Challenge up your life. Sie feiern nun schon ihr 2jähriges Bestehen. Anlässlich dazu heisst das Thema zur Challenge #49 dann auch Jubiläum.
Und bei der Challenge #33 von Kartenallerlei heisst das Thema diesmal "Streifen".
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Kommentare:

  1. sieht klasse aus- nun kann die Party ja losgehen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut ja toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüsss. Das Motiv ist ja absolut sweeety... wo hast denn das gefunden?
    einfach ganz, ganzs, toll Deine Karte...

    *love*

    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    ein total schöner Sketch, den Du wahnsinnig gut umgesetzt hast ... das Kärtchen ist wieder ein Traum.. so ein tolles Motiv und wieder eine zauberhafte Gestaltung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Süße Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Partykarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja wieder ein Hammer, wie Du den Sketch umgesetzt hast. Da kommt man richtig in Party-Stimmung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Babsi,
    na wenn das keine richtige Party wird dann weiss ich es auch nicht, denn Du hast eine ganz bezaubernde Karte mit vielen Details gezaubert, gefällt mir außerordentlich gut.
    Den Sketch hast Du super klasse umgesetzt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Wau Babsi deine Karte sieht einfach wundervoll aus und so wunderschöne Farben einfach genial.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte und ganz tolle Motive.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie suess :) da haste ja eine total huebsche Karte gewerkelt :)

    Danke fuer deine Teilnahme bei CUYL!!

    xx M.

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen, danke fürs Mitmachen bei CUYL:

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, die ist ja total süß geworden, deine Karte, mit so vielen liebevollen Details! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei!
    LG Doris

    AntwortenLöschen