CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 9. August 2011

Herz-Hängerchen

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Dank für eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.
Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Blogleser begrüßen. Seit herzlich Willkommen.

Heute zeige ich euch mein Herz-Hängerchen, welches ich nach der Anleitung von Katharina gemacht habe.
Die Anleitung finde ihr hier.
Das Stempelmotiv ist ein Digi-Stamp von Spesch Stamp mit dem Namen Meadow Girl.
Im Hintergrund habe ich dickere Wellpappe benutzt. Damit das Motiv gerade aufliegt habe ich aus Packpapier eine Papierrolle gedreht und sie mit Paketband zugeschnürt. Somit liegt das Motiv nun gerade.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge #5 von pecreativ - alles nur keine Karte.

Pe hat auch einen wundervollen Ebay-Shop. Es lohnt sich dort einmal vorbei zu schauen.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Kommentare:

  1. Wow - das sieht toll aus!
    Hugs
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. der Herzhänger schaut fantastisch aus Babsi, toll gemacht :) Ich hatte ja auch schon zwei nach der Idee bzw. Vorlage von Katharina gemacht. Man hat so viele Gestaltungsmöglichkeiten, find ich ;-)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag

    vlg Dunja xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz-Hängerchen finde ich eine klasse Idee und deine Umsetzung, liebe Babsi, gefällt mir ganz ausgezeichnet! Super!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Herz geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Boah liebe Babsi ich bin hellauf begeistert von Deinem wundervollen Herzhängerchen.
    Du hast es mit sehr viel Liebe kreiert.
    Ich habe mir die Anleitung auch schon abgespeichert."grins"

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara
    Dein Herz-Hängerchen ist total süss geworden!
    Du hast es wunderschön gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    dein Hängerchen ist total süß geworden, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich herziges Hängerchen
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. hach, ist das ein süßes Hängerchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Herz, und die Idee mit der Backpapier-Rolle ist wirklich genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hi Babsi,
    Dein Hängerchen ist wunderschön geworden... woher nimmst Du nur immer die Zeit diese schönen Sachen zu machen? Ich bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. viel glück und danke für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem hübschen werk, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen