CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 10. August 2011

Gewinnbekanntgabe Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge #5

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen, die an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #5 teilgenommen haben, reicht herzlich bedanken.
Ich bin total überwältigt von euren tollen Werken. Ihr seit Spitze!!!

Es hat mir eine riesige Freude gemacht eure tollen Werke auf euren Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Umsetzungen. Das finde ich absolut Klasse. Einfach Spitze!!!

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich, und seit dann Morgen zur 6. Challenge wieder dabei.
Diesmal gibt es Unterstützung mit ganz tollen Gastdesigner-Werken. Ihr dürft also gespannt sein!

Aber nun möchte ich die Gewinnerin der 5. Challenge bekannt geben.
Es ist:                                                           *
                                                                    *
                                                                    *
                                                        mit der Nr.16
                                                                    *
                                                                    *
                                                                    *
                                                               Bella
                                                              
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Ich sage noch mal herzlichen DANK an alle Teilnehmer, und würde mich freuen, wenn ihr ab Morgen auch wieder dabei seit.
LG Babsi

Kommentare:

  1. wow.....wow....wow.........was sehe ich da.....ich habe gewonnen........ich freue mich tierisch darüber.......

    danke....danke....danke.........

    Knuddel
    Bella
    PS........E-Mail ist an Dich raus.......

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Bella!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Judith, freue mich mit Dir.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen