CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 1. August 2011

Creative Friday Challenge #48 - Sketch von Ninchen

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für euern Besuch und die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst.
Darüber freue ich  mich sehr.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Heute ist es soweit, und eine neue Challenge bei Creative Friday beginnt.
Zur Challenge #48 hat die liebe Janina sich diesen tollen Sketch für euch ausgesucht:
Und hier ist noch einmal meine Karte:

Das Motiv ist von Lili of the valley.
Schaut doch mal auf den Blog von Creative Friday vorbei. Ich würd´mich freuen wenn ihr mitmacht.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara



Kommentare:

  1. eine süße Karte- ich mag das Motiv sehr gerne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Babsi,

    deine Karte ist sooo süss geworden. Mir gefallen diese Zarten Farben ja sehr.

    Ach ja Lily of the Valley, die haben aber auch süsse Motive.

    Komm gut in die neue Woche
    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt süß geworden. Tolle Idee das Motiv in Herzform auszustanzen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Karte ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Babsi,
    super Idee das Motiv in das Herz zu setzen ... die Karte ist wieder wunderschön romantisch gestaltet - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ja soo süß! Ich mag die zarten Farben sehr und auch Deine Gestaltung. Toll!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  7. Och nee, Deine Karte ist ja total niedlich geworden. Aber leider bist Du mir zuvorgekommen, ich habe nämlich gerade auch mein Motiv auf dieses Herzchen gestempelt für diese Challenge. Nicht, daß Du denkst, ich hätte bei Dir die Idee geklaut *lol*.
    Wie sagt man so schön? Zwei Seelen - ein Gedanke.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Oh fabulous card Babsi, what a great image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen