CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 14. September 2011

Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge #6

Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es wieder soweit, und eine neue Sketch Challenge beginnt.
Ich hoffe das euch der Sketch auch diesmal wieder gut gefällt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn "WIR", ja, "WIR",eure wunderschönen Werke bestaunen dürfen.


"WIR", weil, die Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge hat Verstärkung bekommen!

Diesmal gibt es nicht nur Beispielkarten von mir, sondern auch von meinen Gastdesignern die mich für die nächsten drei Monate, mit ihren fantastischen Werken unterstützen werden. Danke Mädels. Ihr seit Spitze.

Aber schaut selbst:
                                                    hier als erstes meine "cute" Beispielkarte:
und als zweites meine "non cute" Beispielkarte:


 Und hier die wundervollen Werke meiner Gastdesigner:

                                                                    Andrea
                                                                  

                                                                           Ulla

                                                                    

                                                                            Uta

                                                        
                                                                     Stefanie


                                                                 Barbara(HärzWärch)

                                                         

    und Michaela(mgoll)

Und hier ist noch einmal der Sketch:

Klasse!!!!!!! Ich bin wirklich stolz auf euch!!!

Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Schaut mal was ihr tolles gewinnen könnt. Ist das nicht toll?
Das sind 5 x 20ml Glitterleim.
Produktbeschreibung des Herstellers:
Lassen Sie Ihre Kunstwerke dank de Glitterleim im wahrsten Sinne des Wortes "glitzern"! Sie können damit ganz problemlos auf Papier schreiben, Punkte auftupfen, zeichnen und Verzierungen anbringen. Außerdem eignet sichder Glitter Glue für die Gestaltung von Stempel-Objekten, Kerzen, Umschläge von Erinnerungsalben und mehr! Säurefrei, ungiftig, gute Fließkraft und mit Wasser auswaschbar.

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!

Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

P.S. Getreu dem Motto meiner Beispielkarte wünsche all´ meinen Blogbesuchern schöne Ferien.
Das Kommentieren zu euren Werken werden meine Gastdesigner übernehmen, und pünktlich zur nächsten Challenge lesen wir uns wieder!
 

Kommentare:

  1. Da kann ich an Alle nur ein ganz dickes Lob aussprechen, denn die Umsetzungen sind alle wundervoll und absolut gelungen....Klasse!

    Danke liebe Babsi für den wundervollen Sketch, es hat mir sehr viel Spaß gemacht danach zu werkeln.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte sind hier entstanden , es ist aber auch wieder ein wunderschöner sketch und danke das ich als Gastdesigner mit dabei sein darf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Babsi, für den tollen Sketch. Mal sehen, was mir dazu einfällt *lol*.
    Die Werke der Designerinnen sind alle super geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    dein Sketch ist klasse !!
    Hoffentlich schaffe ich es diesmal mitzumachen.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Babsi
    der Sketch und Deine Karten sind wunderschön und ich hoffe, dass ich es schaffe, dazu eine Karte zu basteln!
    Die Werke von den anderen Mädels gefallen mir auch sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die gezeigten Werke sind echt toll!
    Auch der Sketch gefällt mir, daran probiere ich mich bestimmt noch.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo babsi,
    wieder ein traumhafter Sketch..ich hoffe, dass ich ihn diesmal schaffe... die Werke dazu sind von euch allen wunderschön geworden... toll und der Gewinn ist hammerstark.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Babsi, Deine Karte und auch die Werke der Designer sind allesamt traumhaft schöööön!
    Werde zwar leider wieder keine Zeit für die Teilnahme haben, schaue aber trotzdem immer wieder so gerne hier vorbei!

    Sei ganz lieb gegrüßt & einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein ganz ganz toller Sketch, den man sich nicht entgehen lassen kann! Eure Umstetzungen sind allesamt einfach spitze!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen