CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 2. Juli 2011

Wir feiern Schützenfest!!!

Hallo meine lieben Blogleser,
einmal im Jahr feiern wir Schützenfest.
Und das machen wir an diesem Wochenende.
Da das für uns nicht nur mit Spass, sondern auch mit so einigen Verpflichtungen verbunden ist, herrst hier bei uns zu Hause im Moment "Ausnahmezustand" - nichts geht mehr! LOL.
Daher verabschiede ich mich heute, mit dieser Karte, in mein verlängertes Wochenende.
Hier ist die Karte:

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen eine schönes und sonniges Wochenende.
Bis bald.
Barbara


Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Karte sieht klasse aus... da kann ja das Schützenfest nur gut werden ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Babsi, die Karte ist absolut niedlich. sie gefällt mir sehr gut! Dann mal auf auf, zum Scützenfest :-)

    glg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    die Karte zum Schützenfest ist wunderschön und sehr passend. Wünsche Dir viel Vergnügen beim Schützenfest.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hi Barbara,
    deine Karte paßt perfekt, wünsche Dir viel Spaß und ein schönes Wocnenende,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Babsi, feire ruhig, denn die age kommen nicht wieder und man feiert viel zu wenig. Das Leben ist ernst genug. Also wünsche dir ein schönes WE.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi,
    eine total schnuckelige Karte hast Du gezaubert, alles passt so harmonisch zusammen, gefällt mir außerordentlich gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und feier schön.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Babsi,
    na das passt ja perfekt zum Thema. Wunderschön ist die Karte. Ich wünsche Dir ein wunderschönes verlängertes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Perfekter geht es nicht zum Thema Schützenfest.
    Steckst Du Deinem Mann auch so eine schöne große Feder an den Hut?
    Ich wünsche Euch ganz viel Vergnügen auf dem Fest.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. super wie das Motiv + Thema von Dir gestaltet sind
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,
    ich musste richtig lachen... wir haben ebenfalls Schützenfest an diesem Wochenende - daher komme ich nicht zum basteln... Deine Idee mit der KArte finde ich rundherum gelungen - das Thema ist total passend getroffen und wie immer ist eine traumhaft schöne Karte entstanden.
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe Babsi, ich wünsche dir viel Spaß beim Schützenfest, na und deine Karte paßt da doch wohl perfekt zu....ein tolles Design und eine superschöne Coloration!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. zum Schützenfest hättest du keine bessere Motive nehmen können, diese passen perfekt zu dem Ereignis!

    Ich hoffe, ihr habt es gut überstanden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara
    Eine wunderschöne Karte hast Du passend zum Schützenfest gemacht. Die Gestaltung und Coloration mega schön! Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir
    Marisa

    AntwortenLöschen