CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 9. Juli 2011

Vintage-Tag

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für euern Besuch, und eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
Ein ganz herzliches Willkommen möchte ich auch meinen neuen Bloglesern aussprechen. Schön, dass ihr alle da seit. Mit euch zu basteln macht mir immer sehr viel Freude.
Und weil es mir auch  so viel Spass gemacht hat, so ein Tag so gestalten, habe ich heute gleich noch eins fertig gebastelt.
Diesmal non cute, und ein bisschen Vintage.
Das Motiv ist von LaBlanche. Die Buchstaben sind von Tim Holtz und die Blumen und Blätter mit einem Stanzer von Martha Stewart ausgestanzt.
So, und nun bin ich gespannt ob´s euch auch gefällt?

Teilnehmen möchte ich  damit noch bei:
Fun with shapes and more #87 - alles, aber keine Karte
Crafty Catz Weekly Challenge #90 -  a vintage look

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Barbara

Kommentare:

  1. super!!!!! Ich finde ich ganz große Klasse
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunder,-wunderschön, Oberhammer

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Das Tag ist wunder-wunderschön geworden, ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babsi,
    auch dieses Tag ist traumhaft schön geworden und ich mag diesen Vintage-Stil wirklich sehr - womit stanzt Du das Tag?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    wow, dein Tag ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Dein tag sieht wunderschön aus liebe Babsi, die Farben mag ich ganz besonders!!!Viele liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Babsi,
    Dein Tag ist wunderschön geworden. So richtig nostalgisch. Das gefällt besonders gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Babsi, das Tag ist ein wahrer Traum. Ich bewundere immer wieder, wie Du die Details so zusammenstellst.
    Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Babsi das ist ein traumhaft schöner Tag ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. oooh wonderful creation,super vintage card, thanks for joining our challenge at CRAFTYCATZ, x carol

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful creation and perfect for our vintage challenge this week at crafty catz linda x

    AntwortenLöschen
  12. Wow this is a wonderful creation, beautiful colour theme and image and I love the how you have antiquated your card,

    thank you so much for joining us at the Crafty Catz Challenge A Vintage Look and we hope you stop by next week and join in,

    Good Luck with the challenge,
    Hugs Bridget :0) x

    Crafty Catz DT

    AntwortenLöschen
  13. Great Tag for our Vintage Look theme this week at Crafty Catz.

    AntwortenLöschen