CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 17. Juli 2011

Unter dem Meer!

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr wieder da seit. Ich freue mich sehr darüber.
Ich bedanke mich für jeden einzelnen lieben Kommentar von euch. Das ist echt super. Vielen lieben Dank.

Mit meiner heutigen Karte konnte ich nun endlich meine Hänglar Motive einweihen, und wie ihr seht ist gleich eine ganze Unterwasserwelt-Szene entstanden.
Teilnehmen möchte ich damit bei der Challenge #32 von Kartenallerlei bei der es heißt "Unter bzw. im Wasser"
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Die kreativen Stempelfreunde #29 - Sommer
Everybody-Art-Challenge #150 - Maritim
Nadia´s Challenge Blog #10 - Holiday Card
Timbroscrapmania #31 - Am Meer
Stempelmagie #40 - Unterwasser
Cutie Sunday #145 - Sommer

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Boh liebe babsi, was für eine gigantische Umsetzung, ich bin hin und weg......die schönen Details einfach klasse, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Danke auch für eine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Karte--- to9ll umgesetztes Thema
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe

    deine Karte ist ja wohl atemberaubend wunderschön.... bin begeistert.

    Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Babsi
    Deine Karte ist ein Traum und wunderschön!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    deine Karte sieht toll aus - wunderschöne Meeresfarben !!!

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wundervolle Meeres-Szene liebe Babsi. Die Hänglar-Motive sind so schön und du hast sie toll maskiert und coloriert.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Babsi, Deine Karte ist mal wieder ein Gedicht. Eine wunderschöne Szene hast Du da zusammengestellt.Große Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Babsi,
    huch... ist die goldig.... die Hänglar-Motive haben mich eigentlich garnicht gereizt, aber wenn ich jetzt das tolle Werk von Dir sehe sollte man nochmal darüber nachdenken...die Karte ist ganz wundervoll gestaltet - Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. wo eine zucker süsse karte
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll Deine Karte. So wundervoll gestaltet und die liebevollen Details einfach toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. love your card, thanks for joining us at Nadias Challenge this week

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Szene hast du gestaltet! Finde die Karte mit dem Bindfaden sehr ausdrucksstark!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Babsi,
    eine tolle Szene und Gestaltung hast Du auf der Karte kreiert. Deine Szenen finde ich immer so klasse. Bin wieder mal restlos begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Babsi,
    eine ganz fantastische Szene hast Du gezaubert,
    alles passt hervorragend zusammen, da bekommt man direkt wieder Lust auf Urlaub.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Klasse, wie Du die kleine Meerjungfrau inszeniert hast, wie immer so liebevolle Details.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Oh wooow...was für eine schöne Karte!

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful, gorgeous card Babsi, love that Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  20. Ein herrliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde deine Karte wunderschön, super süss.

    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. hallo ………! da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  24. super szenen karte !! so süße motive !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  25. so süß deine Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Babsi,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Die kleine Meerjungfrau ist so süß und so schön in Szene gesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja sooo süß! Das Seepferdchen hat ja sogar eine Bauchtasche! Wie knuffig! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Eine ganz tolle Karte. Danke fuers mitmachen bei Nadia's challenge. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  29. Wat heb je dat leuk gedaan,dank je wel voor het meedoen aan Nadia's challenge
    gr Linda

    AntwortenLöschen
  30. Die ist total putzig geworden, liebe Babsi! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei !
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  31. hele leuke kaart en bedankt om mee te doen met nadia's challenge
    grtjs cristel

    AntwortenLöschen
  32. Dear Babsi your card is very lovely!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  33. Eine sehr schöne Karte, vor allem auch der Effekt mit der Schnur gefällt mir sehr gut!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen