CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 29. Juli 2011

Tag it!

Hallo meine lieben Blogleser,
ganz hezrlich möchte ich mich für eure lieben Kommentare und den Besuch auf meinem Blog bedanken.

Darüber freue ich mich sehr. 



Heute habe ich mal wieder ein Tag gestaltet.
Im "www" bin ich zufällig auf die Digi-Stamps von Tiddly Inks gestoßen. Ich war sofort so begeistert, das ich mir gleich eins gesichert habe. Das Motiv heißt "Alison the witch".
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Tiddly Inks Challenge - use a Tidlly Inks Steampunk Image, and anything else goes
Tiddly Tuesday Challenge #59 - Tag or Ticket me!
Bearly Mine Challenge #15 - Tag You´re it!
A spoon full of sugar #161 - create a Tag
Simon says... shaped cards/Creations

Und hier seht ihr das gesamte Tag:

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. das hast du sehr liebevoll gestaltet
    LG + schönes Wochenende wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tag. Ich find es einfach toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein tolles Motiv, und deine Gestaltung sowie die coloration ist wieder sehr sehr ansprechend.
    Tolle Arbeit liebe Babsi.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Tag und so schön süß gruselig und die Farben passen super zueinander. Toll.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Babsi, ganz toll gestaltet !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich da schreiben ausser schön,schön,schn, einfach schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wau Babsi ein ganz wundervoller Tag ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. omg babsi that is just one beautiful tag hun, love it. thank you for sharing it with us over on the tiddly inks challenge blog, hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  10. Just BEAUTIFUL!!! Thank you so much for joining us this week at Tiddly Inks!

    Crafty Hugs!
    Meredith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Babsi,
    das Motiv ist wirklich traumhaft schön und Dein Tag ist ebenfalls ein Traum.... toll gemacht - das würde ich sofort nehmen!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Babsi,
    was für ein wundervolles Tag hast Du da wieder gestaltet. Perfekt in Coloration und Gestaltung. Die Katze auf der linken Seite passt ja auch super dazu. Wunderschön
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, liebe Babsi, Deine kleine Hexe ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. This is super gorgeous!!! I love your coloring and those wonderful colors! Thanks for joining us at Tiddly Inks - I hope to see more of your creations!
    hugs,
    M

    AntwortenLöschen
  15. Oh, just FABULOUS! Thanks for joining the Tiddly Inkers this week! xxD

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi,
    dein TAG ist SPITZE... der Digi Stamp erinnert mich an einen weiblichen Harry Potter *smile*... sieht super klasse aus und wieder einmal mit viel Liebe zum detail gestaltet.

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous tag and gorgeous image. Thanks for joining us at Bearly Mine for our challenge this time. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow, what a wonderful tag, I just love it! So glad you could join us at Tiddly Inks this week!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi!
    Ein klasse Tag! So eine tolle Form, schöne Farben und ganz feine kleine Details die alles fein abrunden. Ich finde es einfach klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bearly Mine Challenge. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich etwas später schreibe.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen