CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 5. Juli 2011

Sechseck-Box mit Fotoanleitung


Hallo meine lieben Blogleser,
schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Darüber freue ich mich sehr.
Mein Schützenfestwochenende ist nun zu Ende, und somit kann ich euch auch wieder was kreatives von mir zeigen. Und zwar  zeige ich euch meine Sechseck-Box, die ich für die Challenge #13 bei TeddyBo gemacht habe.
Dort heisst es diesmal "Anything but a card" - Alles nur keine Karte.
Für alle die auch einmal so eine Box gestalten möchten, habe ich eine Fotoanleitung erstellt: Ihr findet sie am Ende dieses Beitrags.
Da es sich bei den TeddyBo Motiven um DigiStamps handelt, konnte ich sie mir passend für meine Box ausdrucken.
Hier könnt ihr beide Motive noch einmal sehen:
Und hier noch eine Ansicht von oben:

Und nun kommen wir zur Anleitung:

                          Anleitung Sechseck-Box









 Und hier noch mal meine fertige Box:

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Box! Danekl für die Anleitung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööööööööööööööööön... Danke für die tolle Anleitung..
    *mirgleichdruckenwerd*

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babsi,
    Deine Box ist traumhaft schön geworden ... ich habe mir die Anleitung auch schon im www angesehen und werde sie sicherlich nacharbeiten... die kleinen TeddyBO-Motive finde ich genau passend - ganz toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic box and tutorial. Perfect for our challenge at Teddy Bo. Thank you for joining us. Hugs Tammy x

    AntwortenLöschen
  5. WOW Süße klasse und danke für den Workshop genial!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous sweetie, loved the tut, thanks for joining us at Teddy Bo this time hugs pops x

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Box!
    Wunderschöne Farben!
    Danke für die Anleitung und fürs Mitmachen bei Teddy Bo!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Ach was sind das süße Motive, eine traumhaftschöne Box, gefällt mir sehr gut. Danke auch für deine super tolle Anleitung!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. eine superherrliche Box, bin hochauf begeistert... vielen Dank auch für die klasse Anleitung, muss ich mir doch gleich mal abspeichern :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Goooot ist das süüüß. Einfach Klasse.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for sharing this idea with us!
    appreciate your participation in Teddy Bo&Co this week!

    -Helle-

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,

    eine wunderschöne Box, großartig gemacht!!!
    Vielen Dank für die Anleitung !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Babsi

    WOW ... die Box ist ein echter Hinkucker ... superschön geworden ... Danke auch für die tolle Anleitung ... die Box werde ich bestimmt mal nachwerkeln :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der Teddy Bo & Co Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, Babsi, das ist ja ein Hingucker. Die Box ist so klasse, und die Motive sind ja so niedlich. Dankeschön für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Babsi,
    ich fall gleich hier vom Stuhl.
    Deine Box ist Dir ganz wunder wunderschön gelungen und die Motive sind herzallerliebst.

    Danke für die Anleitung!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    P.s. Ja es ist wirklich nicht mehr schön was bei Blogger gemacht wird, hoffen wir dass es sich bald wieder zum Guten wendet.

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Box,und gleich mit anleitung.
    Vielen Dank.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous box Babsi and your instructions are brilliant....LOVE it...xxx

    Gayle
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous box and what a fab tutorial perfect.
    Thanks for joining in the fun at Teddy Bo this time.
    Hugs Angie x

    AntwortenLöschen
  19. Absolutely gorgeous gift box and thank you so much for the tutorial, I will definitely be giving it a go.
    Thanks for joining the Teddy Bo Challenge, good luck!
    Colette xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Babsi,
    wow,die Box ist genial, danke für die tolle Anleitung.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  21. WOW...this is very creative! I love the tutorial too. Such a stunning gift box, this would make anyone's day if they were to receive it as a pressie!! Thank you for joining us for the Teddy Bo Challenge. Hope to see you again for our next challenge! Hugs Antoinette xXx

    AntwortenLöschen
  22. Boah Babsi ein Traum von einer Box ich bin geplättet einfach genial.
    GGLG Nicole.
    PS: Danke für die tolle Anleitung

    AntwortenLöschen
  23. sieht echt stark aus....

    dchönen Abend
    lissy

    AntwortenLöschen
  24. Babsi, deine Box sieht so schön romantisch aus!
    ♥lichen Dank für die grandiose Anleitung! Diese Box wollte ich immer schon basteln, jedoch habe ich nicht die SU-Stanzform. Aber ich bin nie auf die Idee gekommen, die Milkbox-Vorlage zu erweitern! Da hast du mir und auch den anderen einen große Freude gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. A stunning box Barbara, such a gorgeous Bo and Bea and your embellishments are scrumptious!!
    I have a template for such a box but I prefer the way yours close and think I shall use this - thanks for the inspiration!!
    So glad you could join us at Teddy Bo,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Babsi,
    ich bin hin und weg. Das ist ja eine grandiose Box. Und vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Oh I love this pretty box! such a beautiful shape and the images you used are perfect! So pretty!
    thanks so much for playing along with us at Teddy Bo again Babsis!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  28. Wow....... Barbara
    die Box sieht fantastisch aus!
    Danke für die Anleitung!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Babsi, ich nochmal *gg*!
    Wooow! Die Box ist umwerfend und so süß gestaltet! Was für eine geniale Idee!

    Ganz lieben Dank für den tollen WS, den speicher ich mir gleich mal ab ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen