CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 25. Juli 2011

Nach Regen folgt Sonnenschein!

Hallo meine lieben Blogleser,

nach REGEN folgt SONNENSCHEIN!!!

Und getreu diesem Motto ist meine heutige Karte entstanden.
Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch zur Challenge #46 von Take time for you.
Und außerdem passt sie noch zur Challenge von PeCreativ #4 Sommer/Sommerloch

Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Digital Tuesday.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!



Die Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge sucht Unterstützung. Und zwar suche ich 3 Gastdesigner, die Lust haben mich  für 3 Monate (August, September und Oktober) mit ihren Werken, aber auch beim Kommenteren,  zu unterstützen!Wenn ihr also Lust habt, mich bei meinen Challenges, mit euren Werken zu unterstützen, dann tragt euch bis Do. 28.07 bei Inlinkz ein. Ich freue mich auf euch!Hier könnt ihr euch eintragen!
Barbara


Kommentare:

  1. Hallöchen... ich danke für deine Teilnahme bei Pecreativ und wünsche dir viiiieeel Glück für den Lostopf--- und vielleicht hast du auch bei der Nächsten Challenge wieder Lust dabei zu sein??

    Liebe Grüsse Stibberle

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich folgt bald wirklich der onnenschein *lach*
    Hier zieht es sich schon wieder zu...
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte----- aber leider- bei uns ist wieder Regen gemeldet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein schönes Motiv,
    leider grade auch sehr passend *jammer

    Schön das du an der Sommerloch Challenge teilnimmst,
    viel Glück
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    was für eine tolle KArte mit einem noch tolleren Motiv, dass zurzeit wohl in ganz Deutschland passend ist... die Farben sind schön dazu gewählt... alles in allem wieder sehr stimmig.
    Wünsche Dir einen guten Abend.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Babsi

    ein klasse Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt...tolle Farben und ein sehr schönes Motiv :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Babsi,
    das ist eine tolle Karte geworden.
    Das Motiv paast ja derzeit wie "die faust aufs auge" *leider*

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  8. Na passt doch wie die Faust aufs Auge, tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. deine Karte passt ja voll zum momentanen Wetter... ich hoff der Sonnenschein kommt bald wieder raus :) ein tolles Kärtchen das du gewerkelt hast!


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr "zeitgemäße" Karte hast Du gezaubert *lol*.
    Aber mit so einem wunderschönen Werk läßt sich auch der Dauerregen ertragen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Karte einfach wunderschön und passt ja genau zu unserem Wetter "grins"
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Babsi,
    eine ganz wunderschöne Karte und passend zu dem Wetter, hoffenlich kommt der Sommer nochmal zurück.So langsam aber sicher krieg man Depressionen.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ und ich drück Dir die Daumen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wow.... Barbara
    die Karte ist super toll geworden und passt leider zu dem Wetter!! heul
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Vom Regen haben wir ja jetzt alle genug und nun wollen wir hoffen, dass der Sonnenschein auch wieder kommt.

    Das Motiv ist klasse und die Karte gefällt mir.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich möchte so gerne Sonnenschein.......deine Karte ist klasse geworden liebe Babsi,tolles Motiv...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. die ist spitze!!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi, tolle Karte hast du gewerkelt und sooooo passend zum Wetter ;-)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte gefällt mir gut aber was mir gerade nicht gefällt ist das der Sommer wohl dieses Jahr nur zögerlich in Erscheinung tritt. Momentan ist der Himmel wieder voller Wolken.

    AntwortenLöschen