CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 19. Juli 2011

Mini Rittersport Verpackung

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr wieder híer seit. Darüber freue ich mich sehr. Herzlichen Dank auch für eure lieben Kommentare. Das ist echt Balsam für die Seele und der beste Ansporn.
Heute zeige ich euch meine Mini Rittersport Verpackung die ich schon so lange machen wollte.
Die Stempelmotive sind von LeLo-Design. Ist die kleine Schnecke nicht süß?
Geöffnet sieht die Verpackung so aus:
Und von der Seite dann so:
Das Desingpapier ist von Magnolia. Ich hatte davon leider nur noch ein paar Reste, aber für die Verpackung hat es dann so gerade noch gereicht. Puuh!!!
Teilnehmen möchte ich damit noch an der Challenge # 102 - Blog Hop zum 2. Geburtstag von Hanna and Friends.
Außerdem passt sie noch zur Challenge #147 von Stampavie and More mit dem Thema Geburtstag /Birthday.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. na das ist ja genial geworden!!
    Total süß die Schnecke und die Verpackung sieht einfach super aus.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo super süß. Die Schnecken von Lelo sind echt immer wieder der Knaller und ich glaub, ich muß dringend auch mal so eine kleine Verpackung basteln, die sind immer so knuffig, wenn sie fertig sind.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. die Verpackung gefällt mir auch ohne Inhalt
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, eine tolle Verpackung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, rot/weiß geht immer!!! Und die LeLo Schneckchen sind für so kleine Sachen wie gemacht. Find ich richtig klasse!
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. ist toll geworden, deine Coloration ist wieder Spitze
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Babsi,
    Deine Schokiverpackung sieht fantastisch aus.
    Design und Gestaltung vom Allerfeinsten.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wau Babsi total süß ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Babsi,

    das ist nicht nur eine tolle idee, sie sieht sogar richtig richtig gut aus.

    Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  10. Wow...wie hübsch und putzig ist das denn.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Babsi,
    neeeee ist die niedlich und schön geworden... diese kleinen Verpackungen muss ich unbedingt ausprobieren... ich finde den Stempel aber auch zu schön... einfach toll gemacht und zum Anbeißen schön anzusehen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  12. liebe Babsi, eine wunderschöne Verpackung hast Du da gemacht....steht bei mir auch noch auf dem Plan......Du warst super fleißig.....hoffe Wicki geht es wieder gut

    einen schönen tag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Babsi, dafür muß man Finger haben wie ein Taschendieb. Die Geduld hätte ich wohl nicht.
    Aber die Verpackung ist ein richtiger Hingucker, die Schnecke ist so süß und das Papier richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle verpackung!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  15. Oh Babsi, deine Verpackung für die Schoki ist umwerfend und sieht klasse aus... ja, diese kleine Schnecki hat uns alle angesteckt, an der kommt man einfach nicht vorbei

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wie genial ist das denn liebe Babsi???!!!! Ganz toll und die kleine Schnecke ist super süß!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, eine ganz süße Verpackung! Und die Schnecke ist so niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Die is ja toll geworden. Schaut süß aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen