CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 28. Juli 2011

Meine Gastdesigner sind....

Hallo meine lieben Blogleser,
vor ein paar Tagen hatte ich einen Aufruf gestartet. Und zwar war ich auf der Suche nach Gastdesignern die Lust haben,mich für drei Monate bei meiner Sketch Challenge zu unterstützen.
Ich danke allen die sich dafür beworben haben.
Am liebsten hätte ich euch alle genommen."ggg".
Ihr macht alles so wunderschöne Sachen. Da ist mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen.
Seit aber bitte nicht traurig, wenn ihr diesmal nicht dabei seit. Ich werde dann in drei Monaten erneut Gastdesigner suchen, und vielleicht klappt es ja dann!!!

Ich freue daher erst einmal auf die nächsten drei Monate mit:

                                                                       1. Barbara
                                                                       2. Andrea
                                                                       3. Ulla
                                                                       4. Stefanie
                                                                       5.mgoll/Michaela
                                                                              und
                                                                       6. Uta

Bitte meldet euch per eMail (steht im Profil) bei mir, damit ich euch die Sketch für die nächste Challenge zusenden kann.
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf eure Werke. freu!!!

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!

Kommentare:

  1. jeeeeeeaaaaaaaaaaa hach, wie ich mich freue...
    werd dir gleich schreiben...
    bussi

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich so sehr, vielen lieben Dank, dass ich mitmachen darf :-), Mail kommt gleich.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. freu...freu....meine Mail kommt gleich.....danke dass ich dabei sein darf,liebe Babsi.........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen