CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 7. Juli 2011

Liebe Grüsse - "Tag"

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das ihr wieder hier seit, und dass euch meine Anleitung für die Secheck-Box so gut gefallen hat.
Vielen Dank für eure lieben  Worte.
Heute möchte ich euch ein "Tag" zeigen, welches ich schon so lange auf meiner To-Do-Liste stehen hatte. Nun habe ich es endlich geschafft.
Das Motiv ist von LOTV und der Text von Wiff of Joy.
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgende Challenges:
Cutecard Thursday - Lace/Spitze
Make all with love #7- Sommer
Bawion KW 27 - Tags
Irishteddys 3.7. - Lesezeichen/Tag = cute
Bearly Mine #14 - Anything goes
Everybody Art Challenge #149 - Use Shapes
Papertake weekly - Anything goes
Charisma Cardz Challenge #27 - all about flowers

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    dein Tag ist wunderschön geworden,
    gefällt mir sehr gut, traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß *g*
    Die Farben gefallen mir auch sehr ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes Tag.. ♥
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babsi,
    wow das ist ja ein ganz zauberhaftes Tag und Du hast alles so liebevoll kreiert, gefällt mir außerordentlich gut und von kleinen Zuckerschnute ganz zu schweigen.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Süße goldig ist das geworden und genau meine Farben hihi!!!Post geht nächste woche drauf warte noch auf was,was mit rein soll!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    Dein Tag ist traumhaft schön geworden. Die Farben und Deine Gestaltung sind genau mein Geschmack.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tag ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. what a gorjuss little tag! beautiful thanks for playing at charisma this week good luck carlyann xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi, das Motiv ist ja zu niedlich, ich glaub, das muss ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen, toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Babsi,
    hach... was für ein traumhaft schönes Tag - superschön und sehr liebevoll gestaltet - man merkt, dass Du Dir richtig Gedanken über die Arbeit machst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Babsi, ein tolles Tag, richtig schnuffig ;) Mir gefällt dein Papier sehr gut, und auch wie du alles mit den Blümchen so schön abgestimmt hast.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  12. kann nur sagen: gut gelungen + sehr hübsch
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Babsi,
    dein Tag ist einfach wunderschön, ich bin begeistert... für mich wäre es ein "Gute -Laune-Tag" um es jeden Tag anzusehen :-)

    Ja die Boxen sind super für einen Adventskalender, tolle Idee!!! Magst du 24 Ausstanzungen haben?

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Babsi,
    ich bin restlos begeistert. Dein Tag ist der Hammer. Überhaupt sind Deine Werke immer Hammer.Eine wunderbare Farbauswahl und so klasse gestaltet. Egal was Du werkelst es sind immer Prachtstücke. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön, farbenfroh und ganz tolle Getaltung

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  16. Hach, Babsi, das Tag ist wieder so wunderschön geworden mit den tollen Papieren. Und das Motiv ist auch so niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. What a gorgeous image and such a beautiful card. Thanks for joining us at Bearlymine, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous, adorable tag Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  19. das ist wirklich toll, gefällt mir sehr!!
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with love!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  20. This is great! It keeps together so well both colours and image. Thanks for playing with us over at BMC this time.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  21. Juhu Babsi,

    Wahnsinnn was für wundervolle Werke du in den letzten Wochen gestaltet hast.

    Bin ganz sprachlos ....

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz Liebe Grüsse Melli
    (die nun endlich wieder in der Bloggerwelt unterwegs sein kann ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous tag I love the image. Thanks for joining us at Bearly Mine this time. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  23. Kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen.......ein Traum von einem Tag und du hast alles so liebevoll, geschmackvoll und vorallem so stimmig gestaltet, ich bin begeistert!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Da das ist ja mal ein richtig schnuffiger Tag...
    Das Motiv ist richtig süß und dann noch die ganzen Dekoblümchen...super!
    Danke für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. schon wieder diese schöne ungewöhnliche Tagform, gefällt mir sehr gut, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion und vielleicht bist Du ja auch bei der neuen Challenge dabei, LG Sally

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie niedlich, ein wirklich wunderschönes Tag.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Birgit

    AntwortenLöschen