CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 30. Juli 2011

Liebe Grüße zum Wochenende

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch meine Karte die ich nach dem aktuellen Sketch zur Challenge#109 von Wiff of Joy gebastelt habe. Das Motiv stammt aus dem Sommer-Kit von 2009.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara


Kommentare:

  1. so eine zarte Karte, toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie wunderschön. So richtig schön Sommerlich

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine wnderschöne karte, ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz zauberhafte Karte! Mit den Swirls und den Blümchen hast du die Karte ganz wundervoll gestaltet!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist die Karte schöööööön!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Babsi,

    mei ist die scheeeeee geworden.

    Im ernst das ist wieder einmal ein ganz ganz tolle Karte geworden.
    Und diese ganzen herrlichen Blümchen *hach* wie schööööön!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    uihhhhhhh...ist die schön geworden - tolle Farben - wie immer super coloriert und die vielen kleinen Blümchen gefallen mir besonders gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Farben, und die Idee mit dem Tag darauf finde ich ganz toll
    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Babsi, die Blumenpracht paßt super zu dem toll colorierten Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Oh Babsi, deine Karte ist wunderschön und ein super schönes Motiv.., Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Babs
    Du hast wieder eune wunderschöne Karte gemacht!
    Die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hachz ... deine Karte sieht ganz bezaubernd aus liebe Babsi!
    Die zarten Farben und die Papiere sehen toll aus. Das süsse Motiv kommt toll zur Wirkung.
    Die Blumen hast du wunderschön arrangiert.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche und sende dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen