CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 13. Juli 2011

Lace and Pearls

Hallo meine lieben Blogleser,
meine heutige Karte habe ich für die Challenge von Wiff of Joy gestaltet. Dort heißt es zur Challenge #108 -  Lace and Pearls.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch #38 von CLP.
Hier seht ihr den Sketch:
Und das ist meine Karte dazu:
Außdem möchte ich mit meiner Karte noch am Kartenwettbewerb, zudem Katharina Frei aufgerufen hat, teilnehem.
Sie verlost 20 Karten für das diesjährige Stempelmekka in Hagen. Einzige Bedingung ist eine Karte mit mindestens einem Wiff of Joy Motiv zu gestalten und das Stempelmekka/Wiff of Joy Logo zu zeigen.
Hier ist es:
Mehr zu dem Beitrag erfahrt ihr hier.

Außerdem passt sie noch zur Challenge von Simon says...Anything goes!
My time to craft Challenge #148 - Bird watcher!
My Mum´s Craft Shop Challenge #14 - Swirls and Pearls

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Bis zum 14.07.2011 um17:59 Uhr könnt ihr euer Werk noch einstellen!
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. wow your card is very beautiful, gorgeous image and i love your pearls and your swirls....stunning:)

    thank you for joining us at MMCS

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,

    WOW was für eine schöne Karte das geworden ist ...
    So schönes Fapier in sehr schönen Farbgebungen. Richtig schööööön.

    Sei Lieb gegrüßt
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,
    eine ganz tolle Karte - der Sketch ist superschön umgesetzt und alle "Extras" passen ganz wunderbar zum Papier und zu dem Motiv - finde ich wunderbar.
    LG aus den Bergen
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist die romantisch, eine wirklich ganz wundervolle Umsetzung und ein ganz bezauberndes Design liebe Babsi.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte und Deine Coloration ist einfach der Hammer
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. WOW..die Karte ist spitzenmäßig schön geworden, gefällt mir total gut...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön. Alles passt perfekt. Drück Dir die Daumen, für die Velosung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne, traumhafte Karte...
    Sie gefällt mir sehr... Alles passt, das Motiv ist total süss und die Zusammenstellung perfekt..
    ich drücke dir die Daumen....
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schöne Karte! Den Sketch hast du ganz zauberhaft umgesetzt! All die kleinen Details passen so wunderbar zusammen!
    Drücke dir die Daumen, dass es klappt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Boah Babsi was für eine wundervolle Karte die ist wirklich ein Traum ich bin ganz hingerissen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Babsi, wie Du all die wunderschönen Materialien kombiniert hast, ist einzigartig.
    Ich bin mal wieder von Deinem Werk total begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is adorable Babsi, sweet image and pretty colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Your card is incredibly gorgeous. I love the soft colors. Thank you for joining us for this months sketch challenge at CLP.
    Hugs Bonnie
    CLP-DT

    AntwortenLöschen
  14. This is beautiful. I love your swirls and pearls and lovely soft colours. Thanks for playing with MMCS this week and Good Luck. x

    AntwortenLöschen
  15. Oooh wow this is very stunning! Lovin' the layering and GREAT take on the sketch at CLP. Thanks for joining us this month! Hope to see you back! Hugs!

    AntwortenLöschen
  16. Wowzer!! What a stunning card!! I just love all the lace and elegant design!! So soft and beautifully colored!! Thanks for joining WOJ challenges!!

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Mekka !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen