CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 21. Juli 2011

Karteikarten Stehsammler mit LeLo Schnecke

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Dank für euern lieben Besuch und die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst. Darüber freue ich mich riesig.
Heute zeige ich euch mal meinen Stehsammler, den ich für meine Karteikarten gemacht habe.
Damit habe ich sie nun immer schnell griffbereit zur Hand.
Die Anleitung dazu findet ihr hier bei Birgit.
Meine Graupappe habe ich mit Packpapier eingeschlagen, und war mit dem Ergebnis erst garnicht zufrieden, weil ich gedacht habe, "hmm,... jetzt hättest du auch gleich braunen Karton nehmen können". Aber als ich dann das Motivpapier aufgeklebt hatte, hat es mir so doch ganz gut gefallen.
Und hier seht ihr die Box von vorne:
Und hier von der Seite:

Beide Seiten sind gleich gestaltet. Das Stempelmotiv ist von LeLo-Design und coloriert habe ich es mit Twinkling H2O´s.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. wow, der sieht klasse aus, sowas wollte ich auch immer noch machen, aber irgendwie komme ich zu nichts ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stehsammler sieht ja super aus. Vor allem deine colorationen find ich immer so genial.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist der geworden, sieht mit den Schneckchen klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus, gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii Babsi,

    dein Stehsammler ist total schön geworden, und das schneckchen ist ja immer wieder süss anzuschauchen :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  6. Bohh ist der süüüß geworden

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    sei nicht so selbstkritisch - ich finde der Stehsammler ist richtig toll geworden und die kleinen Schnecken mit ihren niedlichen Häuschen hauen die "Kartonfarbe" wieder raus... also mir gefällt es.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Stehsammler klasse, ein richtig "schneckeliges" Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stehsammler ist wunderschön geworden.


    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Oh babsi.... dein Stehsammler ist hammer... hammerschön.. ich liebe dieses Schnecklein... klasse Gestaltung.

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Babsi,
    ich krieg hier gerade Schnappatmung.
    Der Stehsammler ist Dir spitzenmäßig gelungen, alles passt hervorragend zusammen und die kleine Schnecke total süß.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Total genial meine liebe Babsi, was für eine geschmackvolle und vorallem ansprechende Gestaltung, ich bin hin und weg......alles paßt perfekt zusammen und die Schnecken machen sich ja so super auf deinem Stehsammler.....

    Danke auch für den link.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen