CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 10. Juli 2011

I believe in Fairies

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Mein Sonntag hat schon ein bißchen Chaotisch begonnen heute, denn  heute Morgen um 6:00 Uhr wurde ich bellend von meinem Hund geweckt. Das kenne ich eigentlich garnicht von ihr, und bin dann natürlich sofort  stutzig geworden und aufgestanden. Kaum bei ihr merkte ich schon, sie muss schnell nach Draußen..., Durchfall..., na toll!!
Anschließend Hund duschen, Bad sauber machen, und das Ganze zwei Stunden später noch mal von vorn, und gerade noch einmal!
Oh je, meine arme Wickie. Sie tut mir richtig leid. Jetzt liegt sie ganz "fertig" neben mir und schläft.

Dennoch möchte ich euch schnell meine Karte zeigen, die ich für die Challenge #101 von Hanna and Friends gemacht habe. Dort gab es diesmal diesen wunderschönen Sketch von Swantje.

Und hier nochmal die Karte:
Das Motiv ist von Di´s Digi Downloads und das Sentiment von LOTV.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. was ein süßes Kärtchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi,

    ein tolle Karte !!!! Passt alles zusammen !!
    Der armen Wickie gute Besserung !!

    noch einen schönen Restsonntag
    liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wau Babsi was für eine wunderschöne Karte ich bin mal wieder voll begeistert.
    GGLG Nicole

    PS: Ich wünsche deiner Wickie gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Ersteinmal gute Besserung für deine Wickie, ach mensch die Arme, das tut mir echt leid......da hast du ja schon so einiges hinter dir......

    Deine Karte ist dir wie immer perfekt gelungen, eine sehr stimmige und vorallem sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.Der Schnörkel ist ja so wundervoll!

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süss, ich liebe Elfen und die Farben rosa/weiss passen perfekt..
    Das Motiv ist herzallerliebst.. Kompliment, deine Karte gefällt mir sehr...
    wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich ganz lieb..
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    auch ich wünsche dem Hundi Gute Besserung.. Wir Frauchen leiden ja immer mit.
    Deine Karte ist absolut hammer - super tolle Gestaltung, mit viel Liebe zum Detail.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    dein Kärtchen ist traumhaft geworden, und gute Besserung für deinen Hund, kenne das leider auch, aber da sind sie ganz arm.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Oh what a gorgeous card, fab fairy image and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Karte ist das geworden!

    Vielen Dank das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  10. Hochachtung, meine Liebe, wenn Dir bei soviel Sch..... so tolle Ideen kommen. Deine Karte ist wieder einmal ein Hammer.
    Gib Deiner Wickie mal ein paar Kohlekompretten, die haben bei meinem Hund immer sehr gut geholfen.
    Ich habe sie immer in Wurst eingepackt, aber es passierte auch oft, daß er die Wurst geschluckt und die Komprette wieder ausgespuckt hat......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein entzückendes Kärtchen! Die kleine Elfe hast du so zauberhaft coloriert und mit Shimmerz die Flügel bestrichen, einfach traumhaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich hoffe, Wickie geht es wieder besser. Jedenfalls wünsche ich ihr, dass sie schnell wieder gesund wird.

    Deine Karte ist soooo schön geworden!
    Die Farben und die Gestaltung sind toll und auch der leichte Touch Glitzer gefällt mir super.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    die Karte ist Dir ganz wundervoll gelungen - so schöne zarte Farben, das ist geradezu ein Muss bei einer zarten Elfe. Und die ganz Gestaltung ist so schön zurücknehmend und edel - ganz toll.
    Ich hoffe dem Hund geht es heute schon viel besser! Leider habe ich erste heute wieder eine Internetverbindung, sonst hätte ich mich eher gemeldet - vielen lieben Dank für Deine Mail!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen