CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 12. Juli 2011

Gute Besserung - Geschenktasche

Hallo meine lieben Blogleser,
heute möchte ich euch mein kleines Geschenktäschchen zeigen, mit der ich einer lieben Person "Gute Besserung" wünschen möchte.
Das Stempelmotiv ist von LeLo-Design.
Teilnehmen möchte ich damit an den Challenges von:
Cards und More #32 - Geschenktasche
Allways something creative #9 - Ein Werk für den Herren
Stamp with fun #119 - Gute Besserung
The secret crafter Saturday Challenge #142 -get well soon

Und hier ist sie:



Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Bis zum 14.07.2011 um17:59 Uhr könnt ihr euer Werk noch einstellen!
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Juhu Babsi,

    das Täschchen ist total Klasse geworden.
    Mit so einer Lieben Kleinigkeit, wird man sicher ganz schnell wieder gesund :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. wink wink
    ein totla süsses Täschchen, da kann man ja wirklich nur noch gesund werden...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,was für ein goldiges Motiv und eine wunderhübsches Täschchen ,das Pflaster ist ja der Hit,da muß man einfach getröstet werden.
    Besonders gut finde ich die Taschenidee,da läßt sich nützliches fürs Krankenbett verpacken.
    Toll viel Glück bei den Wettbewerben.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    deine Tasche ist ein Traum geworden, super zusammenstellung, da muß man gesund werden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Da muss es einem ja bald besser gehen, ein hübsches Täschchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo Babsi,
    die ist ja total herzig geworden - wenn die jetzt noch mit ein paar "Hilfsmittelchen" gefüllt wird kann man nur ganz schnell gesund werden. Wie immer superschön coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Täschchen...... bist aber flott oder war es Zufall.... vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verüackung sieht super aus.Da muss man ja sofort gesund werden bei dem tollen Anblick =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. mit einem so schönen Geschenk muss man ja schnell gesund werden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine liebe Babsi, ach was zeigst du uns wieder wundervolles!Dein Täschchen wird bestimmt zur schnellen Genesung beitragen, denn das ist ja so klasse geworden......welch süßes Motiv und deine Gestaltung einfach sehr stimmig und total geschmackvoll, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous Get Well Soon creation thank you so much for sharing it with us at the Secret Crafter Saturday Challenge.
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  12. supersuperschööön!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ist die schöön. Na wenn man da nicht gesund wird.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe deine Tasche ist einfach wundervoll ich bin mal wieder voll auf begeistert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hi Babsi, Dein Täschchen ist sensationell geworden. Das Motiv ist so süß und so toll coloriert, es sieht richtig plastisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Oh fabulous gift bag Babsi, love the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara
    Deine Tasche ist traumhaft schön und das Motiv ist oberknufflig und toll coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. hach, ein Täschchen für den Mann kann auch süß sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for joining our "Get Well Soon" challenge at SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  20. Hi Barbara,
    This is just too cute for words. I love the image & your colouring looks fab. Thanks for joining us at Secret Crafters this week.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  21. Ein absolut entzückendes Täschchen ist das geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Babsi,

    Eine entzückende Tasche ist das geworden!
    Wir freuen uns, das Du an der Cards und More Challenge teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist.

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich freu mich, dass du mitspielst, dein Täschchen ist nämich spitzenklasse geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hi Barbara, what a gorgeous little bag. The image is so sweet and your colours are beautiful. Thanks for joining us at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderbare Tasche ist das geworden und das Motiv hast Du toll coloriert und in Szene gesetzt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Babsi,

    oh dieses Geschenktäschchen ist großartig, mir gefällt das Motiv sehr und Deine Gestaltung ebenso.
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der CARDS UND MORE CHALLENGE. Wir freuen uns, wenn Du nächstes Mal wieder mitmachst.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen