CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 14. Juli 2011

Gewinnbekanntgabe Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge #4

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen, die an der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #4 teilgenommen haben, reicht herzlich bedanken.
Ich bin total überwältigt von euren tollen Werken. Ihr seit Spitze!!!

Es hat mir eine riesige Freude gemacht eure tollen Werke auf euren Blogs zu bestaunen. Vielen Dank für die tollen Umsetzungen. Das finde ich absolut Klasse. Einfach Spitze!!!

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich, und seit dann Morgen zur 5. Challenge wieder dabei.

Aber nun möchte ich die Gewinnerin der 4. Challenge bekannt geben.
Es ist:                                                           *
                                                                    *
                                                                    *
                                                        mit der Nr.12
                                                                    *
                                                                    *
                                                                    *
                                                                 Tina   
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Ich sage noch mal herzlichen DANK an alle Teilnehmer, und würde mich freuen, wenn ihr ab Morgen auch wieder dabei seit.
LG Babsi

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die liebe Tina, freue mich für dich.....du hast es verdient!

    Und ich bin schon sehr auf die neue Challenge gespannt.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich habe gewonnen *freu* Liebe Babsi ich freue mich riesig. In den letzten zwei Wochen habe ich überhaupt keine Zeit zum basteln gehabt Stress ohne Ende und nun dieser tolle Gewinn. Habe ganz lieben Dank dafür. Eine Email schicke ich Dir auch gleich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Herzen..

    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen