CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 23. Juli 2011

Geschenktasche als Eule

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr da seit!
Na? Wieviele Eulen seht ihr??? hihi!
Auf meiner Geschenktasche als Eule sollte unbedingt auch ein Stempelmotiv  als Eule drauf sein. Zuerst hatte ich nur die Eule abgestempelt, das Ganze ovalförmig ausgestanzt und gemattet. aber das gefiel mir überhaupt nicht. Da habe ich mir überlegt doch das Ganze Motiv noch einmal zu colorieren und es anschließend auszuschneiden und auf die Tasche zu kleben. Jetzt sieht man es auf dem Foto kaum. In "natura" ist es aber viel besser zu erkennen. schnief. Das Stempelmotiv ist von Lelo-Design.
Die Idee und die Anleitung für diese Geschenktasche habe ich aus der holländischen Zeitschrift "kadoosjes extra."

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Babsi,
    das sieht ja ganz toll aus. Eine Klasse Idee und wirklich super schön gestaltet!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    ist einen super tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüss...
    ein wundervolles Teilchen.. würd mir auch sehr gefallen...
    Kompliment... *malmistergoogelfüranleitungfrag*

    liebe Grüsse und einen schönes Weekend wünscht dir

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super toll deine Geschenktasche. Und zu deiner Frage wieviel Eulen ich sehr würde ich sagen 2 Stück.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine obersüße Tasche!!! Und deine Gestaltung dazu - richtig gelungen!!

    schönen Sonntag dir
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Die Eulenbox sieht klasse aus.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. BOAH! Babsi! Die Tasche sieht fantastisch aus! Eine tolle Idee mit der Eule!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Also, meine liebe Babsi, ich finde deine Tasche genial......und ich finde man kann alles sehr gut erkennnen, ein ganz wundervolles Design!Mir gefällt sie ausgezeichnet!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Barbara, das sieht himmlisch aus, tolle Idee...!

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Babsi,
    Deine Tasche ist ja ein reiner Augenschmaus am frühen Morgen, es passt alles so herrlich zusammen und die Eulen sehen klasse aus.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Eulen-Tasche sieht großartig aus. Meine Güte, Du hast aber immer so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,
    die Eulentasche ist wunderschön geworden - eine ganz tolle Idee mit vielen wunderbaren Details - genial!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen