CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 24. Juli 2011

Gastdesigner Aufruf / GDT-Call

Hallo meine lieben Blogleser,

die Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge sucht Unterstützung. Und zwar suche ich 3 Gastdesigner, die Lust haben mich  für 3 Monate (August, September und Oktober) mit ihren Werken, aber auch beim Kommenteren,  zu unterstützen!

Wenn ihr also Lust habt, mich bei meinen Challenges, mit euren Werken zu unterstützen, dann tragt euch bis Do. 28.07 bei Inlinkz ein. Ich freue mich auf euch!

Mehr zur Challenge erfahrt ihr hier!



Kommentare:

  1. ...liebendgerndabeiwär...

    hab mich sofort eingetragen.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch sehr gerne dabei......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen