CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 26. Juli 2011

Fliepi Zettelbox aus Graupappe

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Heute zeige ich euch meine Zettelbox die ich aus Graupappe gemacht habe. Die Motive sind alle von Magnolia. Sind sie nicht niedlich?
Ich fand sie total passend für eine Fliepi-Box. Was meint ihr?
Hier seht ihr sie von oben:
Hier von vorne:
Und hier noch mal von der Seite:
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgende Challenges:
Stamps&fun=creativity #57 - kein Text/no sentiment
Stamp with fun #121 - Freunde/friends
Magnolia Mania #18 - Ribbon/Lace - Band oder Spitze
Everybody-Art-Challenge #152 -Garten/garden
Cards und More #33 - Punkte und Perlen/dots and pearls
Fab´n´Funky #82 - Animal Magic
NigtShiftStamping #76 - Halbperlen
Crafty Catz Weekly #92 - no pink or blue allowed/ kein pink und blau erlaubt
It´s a Magnolia Challenge #11 - creatie met kant/Werk mit Ende

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!




Die Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge sucht Unterstützung. Und zwar suche ich 3 Gastdesigner, die Lust haben mich  für 3 Monate (August, September und Oktober) mit ihren Werken, aber auch beim Kommenteren,  zu unterstützen!Wenn ihr also Lust habt, mich bei meinen Challenges, mit euren Werken zu unterstützen, dann tragt euch bis Do. 28.07 bei Inlinkz ein. Ich freue mich auf euch!Hier könnt ihr euch eintragen!
Barbara



Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    die Zettelbox ist wunderschön geworden mit den tollen Magnolia Motiven.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll geworden, die Farben machen richtig gute Laune
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein sehr hübsches Projekt und du hast es auch toll ausgeführt. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, aber für meinen Geschmack (auf den es ja hier nicht ankommt) sind zuviele Motive darauf.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babsi,
    die Zettelbox ist so schön geworden, dass sie zum Benutzen fast zu schade ist.... das Papier ist toll und die Stempelchen, die Du verwendet hast finde ich hammerstark....dieser kleine Zwerg und der Pilz mit der Schnecke - wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    mir gefällt deine Zettelbox sehr !!
    Die Schnecke ist klasse.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi,

    die Zettelbox ist absolut süß geworden. Ich mag die Motive sehr, vor allem die kleine Schnecke ;-) ..... die ist einfach zu knuffig!
    Wunderschön sind deine Arbeiten!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh die ist jaaa Megasüß. Da möchte man ja immer wieder neue Zettelchen aus der Box holen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe Babsi, du hast vollkommen Recht, die Motive passen perfekt.....tolle Gestaltung und ein wundervolles und sehr geschmackvolles Design, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. total süss.. Die Box ist der Hit. Gefällt mir sehr. Die Motive sind <3-allerliebst *love*

    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Deine Zettelbox ist wunderschön geworden,ganz toll gestaltet.
    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. ganz entzückend, vielen dank für deine teilnahme bei cards und more und viel glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  12. Ach was ist die Box schön, ganz toll gestaltet liebe Babsi!!!!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. aaah how sweet, thanks for joining in with our challenge at CRAFTY CATZ this week, x carol

    AntwortenLöschen
  14. Fliepies!!!!

    ich mag sie so gerne, Deine Box gefällt mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hach, Babsi, und schon wieder ist Dir ein Meisterwerk gelungen. Die Box ist einfach umwerfend, ich würde bzw. könnte so etwas Schönes nie benutzen, nur streicheln....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle Zettelbox. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  17. This is just adorable! Wonderful colouring. Thanks for sharing with us at Fab N Funky, hope to see you again soon. Pami x

    AntwortenLöschen
  18. Was soll ich sagen? Die Box ist spitze. Ich mag den Fliepi-Look sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  19. Wow this is such a beautiful creation, fabulous colouring and the image is adorable

    Thank you so much for joining us at Crafty Catz this week, for our challenge 92 No Pink or Blue,

    Good Luck with the challenge,
    Hugs Bridget Crafty Catz DT :0) x

    AntwortenLöschen
  20. Oh Babsi.. du machst mich mal wieder Sprachlos... dabei brauch ich meine stimme doch im Job *smile* ... hammerstark und wunderschön sind noch untertrieben... perfektes Styling.


    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja wahnsinnig schön geworden.

    Danke fürs mitmachen bei NSS,
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Brilliant card and thanks for joining Crafty Catz this week

    AntwortenLöschen
  23. Die Box ist einfach traumhaft, ich finde sie wuuunderschön!!
    Danke für deine Teilnahme bei Cards&more!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle, frische Box ist das geworden,danke für deine Teilnahme bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Babsi,
    was für eine tolle Zettelbox. Sie gefällt mir so super gut. Farb und Motivauswahl ist genial.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Juhu Babsi

    diese Zettelbox ist ja so schön geworden, das Papier ist toll und die Stempelchen die Du verwendet hast finde ich hammerstark.


    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  27. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei SFC.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Fliepibox!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Eine ganz entzückende Fliepi-Schachtel ist das gworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen