CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 1. Juli 2011

Creative Friday #47 - Weihnachten im Juli

Hallo meine lieben Blogleser,
ab heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Creative Friday.
Zur Challenge #47 haben wir uns diesmal das Thema "Weihnachten im Juli" ausgedacht, und ich bin gespannt was euch dazu einfällt.
ACHTUNG:  Es gibt eine Änderung bei Creative Friday!!!
Unsere Challenge läuft nämlich nun immer alle 4 Wochen ab dem 1. eines Monats.
ABER DAS IST NICHT ALLES!!!
Denn am jeweils 15. eines Monats gibt es eine Inspiration oder Anleitung von uns DT-Mitgliedern.
Ihr seht, es lohnt sich also dran zu bleiben.
Natürlich könnt ihr bei den Challenges auch was gewinnen. Also, holt eure Bastelsachen raus und legt los!

Das Motiv meiner Karte ist von Teddy Bo. Und das Sentiment von sentiments4you.
Meine Karte ist doch eher schlicht gehalten.Mir fehlt da doch noch die weihnachtliche Stimmung. Aber ich denke bei dem Motiv braucht es auch nicht unbedingt mehr zu sein, oder?

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende.
Barbara


Kommentare:

  1. was ein knuffiges Kärtchen!
    LG + schönes Wochenende wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi,
    na da muss ich aber schmunzeln... das Motiv ist ja superschön für Weihnachten - auch wenn ich daran jetzt noch nicht denken möchte - ich finde es sehr schwer Tiere bzw. Fell zu colorieren, aber DU hast das super hinbekommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi, ne Weihnachten möchte ich noch nicht haben, denn wir haben ja unseren Urlaub noch nicht hinter uns. Aber Eine Karte ist zum Anbeißen schön. Farblich paßt alles zusammen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    deine Karte ist wundreschön geworden,
    aber an Weihnachten möchte ich im Moment auch nicht denken, aber man kann ja nie fürh genug damit beginnen.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    nach Weihnachten ist mir noch nicht zu Mute, aber Du hast eine ganz wunderschöne Karte mit einem schnuckeligen Motiv gewerkelt, gefällt mir von Farb + Design super gut und die Coloration 1A.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi deine Karte ist zuckersüß alles passt wundervoll zusammen und das Motiv ist herz aller liebst.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Babsi,
    superklasse die Karte. Da ich ja selber gerade Weihnachtskarten mache ist sie eine tolle Inspiration für mich. Das Motiv ist aber auch toll und Du hast sie perfekt gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, wie kannst du im Juli schon an Weihnachten denken, Babsi!
    Das Motiv ist voll knuffig und der Stern dahinter eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Babsi, das ist das geilste Weihnachtsmotiv, das ich je gesehen habe. Einfach klasse, und das Drumherum natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Mh,nach Weihnachten ist mir auch nicht so wirklich, aber dein Kärtchen schaue ich mir gerne an, denn das ist Klasse geworden, was für ein putziges Motiv...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen