CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 10. August 2011

Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge #5

Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es wieder soweit, und eine neue Sketch Challenge beginnt.
Ich hoffe das euch der Sketch auch diesmal wieder gut gefällt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich eure wunderschönen Werke bestaunen kann.

ACHTUNG: Aufgrund der Ferien und Urlaubszeit habt ihr diesmal nur Zeit bis zum 10. August 18: Uhr, und am 11.August beginnt dann bereits die nächste Challenge.

Natürlich gibt es auch wieder zwei Beispielkarten von mir:
Hier meine "cute" Karte:
Das Stempelmotiv ist ein Digi Stamp von Di´s Digi Downloads.

Und hier meine "non cute" Karte:
Die Stempelmotive sind von Viva Decor, und den Schriftzug habe ich am Computer erstellt.

Und hier ist nochmal der Sketch:
Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. Juli, und endet diesmal schon am 10. August  um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und am 10. August gegen ca. 19:00 Uhr hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Aufgrund der Urlaubs- und Ferienzeit beginnt die nächste Challenge bereits am 11. August.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Schaut mal was ihr tolles gewinnen könnt. Ist das nicht toll?
Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Wau Babsi ein toller Sketch mal schauen ob ich es schaffe ihn zumachen.

    Deine Karten sehen einfach super schön aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Karten! Toll umgesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Babsi, ich bin baff und sprachlos... hammerstarke Kartenwerke.. du hast es echt drauf....

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    ein toller Sketch - ich werde auf jedem Fall mein Glück versuchen und eine Karte "mitmachen lassen" (oh Gott was für ein Deutsch...)
    Wünsche Dir ein gutes WE!
    LG-Antje
    Ach ja - Deine Musterkarten sind wieder erste Sahne!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Babsi, danke für den wundervollen Sketch der ist ja wohl klasse, mal schauen ob ich es schaffe....

    Deine beiden Umsetzungen sind fabelhaft und dir super gelungen, gefallen mir beide sehr gut.

    Wünsche dir noche einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, tolle Gestaltung. Klasse Werke!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    tolle Karte hast zeigts du hier......tolle Sketch....da werde ich mal was machen......
    ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi,
    das ist wieder ein wunderbarer Sketch und Deine Karten sind spitzenklasse geworden,

    genz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Babsi
    der Sketch gefällt mir sehr gut und Deine beiden Karten sind einmalig toll geworden!
    Ich werde versuchen, zu diesem Sketch eine Karte zu basteln!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Babsi,

    das ist ein toller Sketch ... und diesesmal mache ich auch mit :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi!

    Ein toller Sketch! Und Deine zwei Karten sind ebenfalls super geworden!
    Ich werde versuchen, rechtzeitig den Sketch nachzuarbeiten :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. huhu liebe Babsi, ich habe es auch wieder geschafft, ganz lieben dank nochmal für den wundervollen Sketch, es hat viel Spaß gemacht danach zu werkeln.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi!
    Das ist wieder ein ganz toller Sketch von Dir.
    Dankeschön dafür! Auch diesmal hab ich es wieder
    geschafft eine Karte danach zu machen.
    Deinen beiden Karten gefallen mir auch sehr gut.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi, hab deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt. Der Sketch ist klasse und ich hab ihn auch gleich umgesetzt.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babsi
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir auf meinem Blog.
    Einen tollen Sketch hast du da gemacht.
    Deine Umsetzung bei beiden Karten ist wunderschön.
    Mal sehen ob ich das schaffe bis am 10. eine Karta danach zu basteln.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Babsi!
    Danke erstmal für deinen Sketch, der einfach wieder zu schön ist, um ihn nicht nachzuarbeiten! Dann zu deinen Inspirationswerken: super! Ich finds so toll, dass du immer zwei unterschiedliche Stile zeigst, beide Karten sind einfach wunderschön!
    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen