CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 2. Juni 2011

Zur Kommunion

Hallo meine lieben Blogleser,
ach, ist das nicht ein fantastisches Wetter heute? Ein wunderschöner Feier-und auch  Vatertag.
Heute feiert die Tochter meiner Kegelschwester ihre 1. Heilige Kommunion, und diese Karte habe ich für sie gestaltet. Das Motiv ist von Magnolia und der Button ein Digi Stamp. Leider weiß ich nicht mehr von wo, aber dieser Button erlaubt es, selbst den Schriftzug hinzuzufügen, und so konnte ich passend zu meiner Karte "Zur Kommunion" eintragen.
Das war´s auch schon wieder für heute.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. das Motiv passt gut zu einer Kommunionskarte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Motiv, Schriftstempel und noch schönere Karte

    schönen Feiertag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Dir ist wieder mal ein wunderschönes Kärtchen gelungen, da passt alles zusammen !!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wau Babsi eine ganz wundervolle Karte einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Babsi, die ist ja wunderschön geworden. Hab ja auch so einige Komunions- und Konfirmationskarten gebastelt und nun habe ich so ein kleines creatives Tief. Ich hoffe, es geht vorbei.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    das ist ein Traumkärtchen geworden und paßt perfekt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte. Das Motiv ist super und Du hast es toll in Szene gesetzt.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr edle Karte zur Kommunion! Und das Motiv passt perfekt dazu!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Babsi,
    die Karte sieht spitzenmäßig aus und genau passend für eine kleine Lady.

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Eine superschöne Kommunionskarte. Diese Tilda finde ich auch ganz entzückend.
    Haste wieder super hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely gorgeous card Babsi and so adorable too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Absolut gelungen, die paßt perfekt zum Thema....du hast alles wieder so wundervoll gestaltet, man sieht die Liebe zum Detail.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen