CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 26. Juni 2011

Wo ist der Sommer???

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch allen eine schönen Sonntag.
Wo bleibt der Sommer??? Hier ist immer noch alles Wolkenverhangen ungemütlich. Kaum zu glauben das es in den nächsten Tagen richtig heiss werden soll.
Daher habe ich mir gedacht, ich muss für meine heutige Karte mal frische und freundliche Farben verwenden, vielleicht kann ich ja damit die Sonne ein wenig locken?!!
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge #102  von LOTV. Dort gibt es diesmal einen wunderschönen Sketch von Donalda. Hier ist er:
Und hier noch mal meine Karte:
Außerdem passt sie noch zur Challenge von fun with shapes and more #86 lila/rosa
Stampin for the weekend #11 - My Favorite Things (Flowers)

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Babsi,
    ja wo bleibt der Sommer? Laut Wetterbereicht soll er ja morgen mit geballter Kraft kommen.
    Warten wirs ab.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Toll wie Du den Sketch umgesetzt hast und die Farben rosa-lila ist immer eine gute Farbkombi. Toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kärtchen, das Motiv it richtig schön und der sketch ist auch toll, da geb ich dir recht!
    Heute soll es ja über 30 grda geben..mal schauen obs stimmt ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer kommt nächste Woche wieder :O)
    Die Karte ist super süüß. Klasse Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Babsi

    deine Karte sieht mal wieder ganz entzückend aus! Ich mag so Ton-in-Ton-Farben!

    Ich suche auch schon immer den Sommer, bei uns regnet es schon wieder.

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist wunderschöön, das Motiv ist auch zuckersüss!!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein.

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. OH Süße ist die schön geworden sooo schöne zarte Farben genial die ist der Hammer gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    Das ist ja ein sehr schönes Werk, das Du uns da zeigst. Wunderschön in den Farben und das Mädchen sehr schön in Szene gesetzt. Auch all die kleinen Details. Hut ab, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... das ist eine wundervolle, sommerliche Karte liebe Babsi. Ein ganz süsse Motiv und so eine schöne Papier-/Farbkombi.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    eine wunderschöne Karte in tollen fröhlichen Farben - hoffentlich lockst Du damit den Sommer an.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. sehr geschmackvoll gestaltet, eine super schöne Karte

    vielen Dank für den Tipp, hatte die Cookis gerade erst gelöscht

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Der Sommer ist heute bei uns!
    Lg
    elma

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Karte -
    so schöne Farben !!!

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe Babsi, du hast es geschafft mit deiner Karte, der Sommer ist da........was für eine bezaubernde Karte und die Umsetzung des Sketches ist dir pefekt gelungen, sehr schöne Farben und tolles Papier hast du verwendet.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hi Babsi, das Motiv ist nicht wirklich meins, ich finde die anderen Lotv-Motiv viel schöner. Aber Gott sei Dank haben wir ja alle einen anderen Geschmack.
    Aber Deine Gestaltung ist wieder ein Hammer mit den liebevollen Details.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. that is so cute, I love all these flowers, they are a beautiful embellishment. thanks for playing with us at SFTW.

    AntwortenLöschen
  16. Aw this is so pretty! Love what you've done with the embellishments and that image is so cute! Thanks for sharing your favourite things with us over at SFTW and good luck! Kate x

    AntwortenLöschen