CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 5. Juni 2011

Willkommen bei Familie Teddy Bo & Co

Hallo meine lieben Blogleser,
ich bedanke mich recht herzlich für euern Besuch und für die vielen lieben Kommentare.

Bei der Challenge #11 vonTeddy Bo&Co lautet das Thema diesmal "Shaped Cards".
Gleichzeitig zur Challenge #11 wird auch zum DT-Call aufgerufen. Ich liebe diese Motive, und da möchte ich mein Glück unbedingt versuchen.
Für meine Karte habe ich das Haus  "Granny´s Cottage"  von GTC´s Crafty Corner ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Twinkling H2O´s coloriert.
Nun waren die Bewohner an der Reihe. Dafür habe ich insgesamt 7 Teddy Bo&Co Motive in den jeweils passenden Größen für das Haus ausgedruckt, ausgeschnitten, und ebenfalls mit Twinkling H2O´s coloriert.
Und so sieht das Gesamtprojekt aus:
Ist der Elefant nicht niedlich, wie er da über´s Haus fliegt?
Zur Stabilisierung habe ich das Band zwischen Ballon und Elefant von hinten mit einem Draht verstärkt.
Damit es auch so aussieht, als ob der Elefant fliegen würde, habe ich das Motiv mit einem 3D-Pad  aufgeklebt.
Hier seht ihr noch mal den Elefanten:
So, und jetzt bin ich gespannt ob es euch gefällt.

Teilnehmen möchte ich damti noch an folgenden Challenges:
Stamp with fun #113 - Im Garten
Take time for you #42 - Tiere
Babsis-Kartenshop-Blog #23 - Blumen
A spoon full of sugar #154 - Flower Power
Stampavie and More #144 - mehr als eine Falz
Creative Inspirations #114 - cute Bears/Animals only
Timbroscrapmania #28 - Pink,Love and Fantasy
Allways something creative #7 - Faltkarten

Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen,  ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Barbara

Kommentare:

  1. Boh Babsi, ich sitze hier und völlig aus dem Häuschen, das ist ja ein gigantisches Werk....Wahnsinn, was für eine aufwendige und geschmackvolle Gestaltung, man meint das ist Wirklichkeit, eine tolle lebendige Szene, ist dir absoluit perfekt gelungen, ich bin begeistert!

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Babsi, ich krieg den Mund gar nicht wieder zu. Das ist ja ein gigantisches Werk. Meine Güte was für eine Arbeit und so viele Details. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Wirklich perfekt. Ich bin hin und weg.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Babsi, Wow this is FAB! I love how you have used so many adorable Teddy Bo & Co images.

    Lisa x
    Teddy Bo DT

    AntwortenLöschen
  4. wowwww obermegahammer. Da hast du bestimmt lange daran gesessen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja der absolute Überhammer! Sooo viele Details und so aufwändig gestaltet! Bin hin und weg!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn..was du da für ein megatolles Werk geschaffeen hast.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, what a wonderful creation. Thank you for using my cottage - and all those bears - so much work. You are very talented.

    hugs Janie xx

    AntwortenLöschen
  8. und ob mir das gefällt!!!!!!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    die ist voll witzig mit den Bärlis, vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    wow das ist eine supertolle Karte geworden und so viele Bären.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag noch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott Barbara, was hast Du Dir für eine Mühe und Arbeit gemacht, aber das hat sich gelohnt. Die Karte ist wunderschön geworden und die Motive sind alle durch die Bank traumhaft - tolle Arbeit!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful creation dear Barbara! i love all details! the bears are so sweet!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  13. *Kinnladeuntenbleibenwill*
    Deine Karte ist der absolute KRACHER!!!! Eine wundervolle Szene hast du auf den einzelnen Stufen erstellt - genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein großartiges Werk.Deine Karte ist der Wahnsinn!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Babsi, das sieht soooo süß aus..KLASSE!

    AntwortenLöschen
  16. WOW this must have taken an age to do!!! Love all the sweet images that you have used for this and Olifant looks so cute coming in for a landing!!
    Thanks so much for joining us at Teddy Bo and good luck with the call!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  17. Wow! This is amazing. I can't believe you have used to many Teddy Bo's and Bea's and of course Oilfant :0) It must have taken ages to make!

    Thanks for playing along at Teddy Bo's challenge.

    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  18. Oh WOW Babsi this is gorgeous, love all the bears.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt hast Du mich sprachlos gemacht, und das will bei mir was heißen!
    Meine Güte, ist das ein tolles Werk geworden. Das hört ich nach ganz viel Arbeit an, aber hat sich richtig gelohnt.
    Großes Kompliment für dieses Meisterstück.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Arbeit !!!!!! Ein wundervolles Werk hast du vollbracht liebe Babsi, bin ganz begeistert !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Wow, what a work of art! Love how you have used so many images all together...truly amazing!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Babsi

    WOW...das ist der Knaller...ich finde es absolut genial und bin total begeistert :0)))

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Fabulous shaped card loats of Bos and Beas there - thanks for sharing with us at Teddy Bo
    Hugs
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  24. liebe babsi das ist der knaller, super schön meien liebe
    danke fürs mitamchen bei SAM and TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  25. Wow this is amazing! Such a brilliant idea. Thanks for joining us at Teddy Bo x

    AntwortenLöschen
  26. Total klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  27. Generally I do not learn post on blogs, however I would like
    to say that this write-up very pressured me to
    check out and do it! Your writing taste has been amazed me.
    Thanks, quite nice post.

    Feel free to surf to my page - http://www.acoustichangout.com/china-wholesale-clothing-online-for-women-and-men/

    AntwortenLöschen
  28. Asking questions are actually nice thing if you are
    not understanding anything entirely, but this post gives good understanding yet.



    Here is my web-site; http://www.topgoldstorejewelry.com/a-background-in-quick-systems-for-Modcloth-coupon-code/

    AntwortenLöschen
  29. Hello there! I know this is kind of off topic but I was wondering
    which blog platform are you using for this website?
    I'm getting sick and tired of Wordpress because I've had issues with hackers and I'm looking at alternatives for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.

    Also visit my web-site: folkemusikk.dyndns.info

    AntwortenLöschen
  30. Hi there, I discovered your site via Google even as looking for a comparable subject, your site got here
    up, it looks good. I've bookmarked it in my google bookmarks.
    Hello there, simply changed into aware of your weblog thru Google, and found that it is truly informative. I am going to watch out for brussels. I'll be grateful if
    you proceed this in future. A lot of other folks shall be benefited from your
    writing. Cheers!

    my web site ... http://www.vienna-csrforum.com/online-consignment-shops-quality-clothing-at-affordable-prices/

    AntwortenLöschen