CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 6. Juni 2011

Unsere Natur und die Blumen brauchen ja unbedingt Wasser,...

...aber ob dieses die richtige Lösung ist? Was meint ihr?
Meine heutige Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch zur Challenge 56 von Papertake weekly gestaltet.
Das ist der Sketch:
Und das ist meine Karte dazu:
Das Stempelmotiv ist ein Digi Stamp von Sassy Cheryls.
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
My time to craft Challenge #143 - very funny
Kartenallerlei #29 - Schmetterlinge
Truly Scrumptious Challenge #58 - Summer Sparkle
My Mum´s Craft Shop Challenge #8 - Things with wings
Nightshiftstamping #69 - Distressen
Charisma Cardz #22 - Something that flies
Paperplay Challenge #22 Summer Citrus Splash
Stamp something - June Digi Day Challenge
Bawion KW23-2011 - Wasser
The secret crafter saturday Challenge #137 - Fotoinspiration

Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen,  ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Very pretty!

    Thanks for joining our "Photo Inspiration" challenge this week on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    die KArte ist toll geworden... richtig zum schmunzeln und der große Schmetterling passt so super gut dazu... ganz tolle Arbeit!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,
    dein Kärtchen ist wieder wundervoll geworden.Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Babsi, deine Karte ist dir mal wieder ganz hervorragnd gelungen, ach was für ein goldiges Motiv, aber ob das die richtig Lösung für die Pflanzen ist.....deine Karte ist auf jeden Fall richtig, denn die ist Klasse geworden.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Babsi, was ist das für ein tolles Motiv, so toll coloriert und die Gestaltund 1mit************

    schönen Abend
    Lissy

    PS: was in dieKiste rein kommt bleibt meistens nicht lange drin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein riesen Schmetterling... =) Tolle Umsetzung!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde Karte mit einem bezaubernden Motiv.Die Farben, die Gestaltung- klasse.Liebn Gruß.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Karte! Der Digi-Stempel ist ja herzig!! =) Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Babsi
    das Motiv ist zum Schmunzeln goldig! Wunderschön mit dem Schmetterling!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Babsi,
    mensch das ist ja wieder so eine tolle Karte. Das Motiv hast Du super ausgewählt und den Sketch perfekt umgesetzt. Mir gefällt Deine Papierzusammenstellung super gut. Einfach klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, ist das ein niedliches Motiv!!!
    Die Gestaltung finde ich auch wunderschön, und der tolle Schmetti kommt super zu Geltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. What a great card and so funnt image! I'm totally loving the butterfly. Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous creation and great interpretation thank you for joining us and sharing your lovely work at the SCSC
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Babsi,
    mir verschlägt gerade die Sprache und bin geplättet.
    Deine Karte ist ein richtiger Hingucker und ganz bezaubernde gestaltet und vom Motiv garnicht zu reden.Traumhaft!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Great card and the image is funny! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wirklich super schön geworden!
    So viele zu entdeckende Details!

    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!


    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card Babsi, I love that butterfly
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  18. Such a fabulous card. Thanks for joining us at Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  19. süß mit dem Riesenschmetti; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Karte. Das Motiv ist ja goldig!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karte mit Schmetterling und dem süßen Motiv! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Babsi,
    ja ein witziges Motiv...und eine sehr schön gestaltete Karte. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  23. I so love this image!! Too cute!! Such a lovely creation! Thanks for joining us at Stamp Something this week! *Vicki* ~ Sr. DT member

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht echt klasse aus. Sehr kreativ.

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful card - love that huge butterfly!
    Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  26. ...das Motiv ist ja klsse...wunderbar in Scene gesetzt und coloriert....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous card! Thanks for playing along with Truly Scrumptious - Summer Sparkle challenge.
    Hugs Sue x

    AntwortenLöschen
  28. Die Karte ist total schön und das Motiv ist super.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen