CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 28. Juni 2011

Tilda mit Blume im Haar

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank für euern Besuch und die vielen  lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.
So, der Sommer ist daaaa!!! Heute ist es so heiß! Die Kinder haben in der Schule "Hitzefrei" bekommen, und sind nun schon zu Hause.
Dennoch möchte ich euch noch schnell meine Karte zeigen, die ich mal so ganz ohne Skech und einfach so nach Lust und Laune gestaltet gestaltet habe.
Teilnehmen möchte ich damit an folgende Challenges:
PeCreativ #2 - Spitze
Magnolia Down under Challenge #102 - Stiching and swirls
Die kreativen Stempelfreunde #27 - Punkte
TOMIC #3 - Pearls and shine

Hier zeige ich euch nochmal eine Nhaufnahme vom Motiv, damit ihr den tollen "shine" auf der Karte sehen könnt:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. eine tolle Karte und ich bedanke mich für die Teilnahme an der pecreativ-challenge.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    eine tolle Karte - passt zu dem herrlichen Wetter.
    Hab einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babsi,
    die Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden -das Motiv ist schön verspielt und die kleine Tilda sitzt richtig keck in dem Ring... sieht klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob sie mir gefällt liebe Babsi,die ist total wunder,wunderschön geworden......was für ein schnuckeliges Motiv und du hast die Tilda so Klasse coloriert....aber ein absoluter Blickfang ist die runde Stanzung, einfach ein Traum.....

    Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und der Abdruck sooo goldig klasse gemacht!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. oh... was für ein herrliches Kärtchen... so tolle Farben und die Gestaltung ist wieder megastark.

    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Babsi,
    eine wunderschöne Karte präsentierst Du uns hier wieder. Schön wie du die Kleine auf den Kreis platziert hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. wirklich eien toll gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Babsi,
    na und ob mir Deine Karte wohl gefällt, die Frage ist doch überflüssig, denn Du hast sie wunderbar gestaltet.
    Design und Farbwahl ein Traum.

    Danke auch für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,
    das ist eine wunderschöne KArte geworden und gefällt mir ausgezeichnet.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Oh I love your gorgeous, adorable card Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. deine karte und natürlich auch die coloration ist eine augenweide, vielen dank für die teilnahme bei pecreativ, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Babsi, was für eine entzückende Karte. Wie hast Du nur den tollen Rahmen gemacht *grübel*.
    Liebe Grüße
    Messer-Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for joing us at TOMIC this week! I really like your card, so pretty with beatiful dies!Have a nice evening!
    Lillemor

    AntwortenLöschen
  15. Awww How sweet!! Your papers are so gorgeous:-) Thanks for sharing your wonderful card with us at MDUC this week:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Loving the papers and the beautiful contrast of the details.. BEAUTIFUL!!
    hugs, Janiel
    MDUC

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Babsi

    Deine Karte ist superschön geworden...tolle Farben und Details :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Absolutely gorgeous card, I love the great frame that Tilda is sitting in and she looks so sweet! Thanks so much for joining us at MDUC!
    hugs,t

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi! Ein Traumkärtchen hast du da mal so eben aus dem Hut gezaubert! Die Tilda da in dem Rahmen sieht so toll aus, rundrum gefällt mir dein Werk...
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Babsi,

    deine Karte ist wunderschön und sieht klasse aus - gefällt mir gut, deine Gestaltung und die Farben

    Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  21. die ist total toll, das sieht bißchen aus, als säße sie in einer "Cinderella"-Kutsche....oder in einem Rhönrad *lol*
    auf jedenfall sehr schön....
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen