CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 23. Juni 2011

Thank you - Danke!!!


Hallo meine lieben Blogleser,
juchu, es funktioniert wieder!!!
Gestern konnte ich, und auch wohl einige andere Blogger,  keine Bilder in den jeweiligen Postbeitrag laden.
Aber jetzt funktioniert es wieder und somit kann ich euch heute auch wieder etwas kreatives von mir zeigen.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei all´denen bedanken, die schon so fleißig an meiner Sketch Challenge #4 teilgenommen haben. Ihr seit Spitze! Ich konnte schon so viele wunderschöne Werke bestaunen. Das ist wirklich schön.
Mehr erfahrt ihr hier!

                   DANKE    DANKE    DANKE !!!   


So, jetzt aber zu meiner heutigen Karte.
Für meine Karte habe ich eines der süßen Teddy Bo Motive benutzt, und so kann ich damit an der aktuellen Challenge #12 von Teddy Bo teilnehmen, wo es diesmal heisst: "Bling it on"!

 Die Kartenform habe ich mit einer Stanze von Marianne Design ausgestanzt. Durch die Rundungen habe ich ein Schleifenband gezogen und zu einer Schleife zusammengebunden. Das Motiv von Teddy Bo habe ich erst ausgedruckt, mit Twinkling H2 O´s coloriert, ausgeschnitten,  mit Stickles beglittert und zum Schluß auf die Karte geklebt.
Außerdem möchte ich damit noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Everybody-Art-Challenge #147 - Alles geht!
Cutie Sunday #143 - Tiere
A spoon full of sugar #157 - Ribbon and Bows
Scrap-Cards-Challenge-Blog #8 - Dierenkaart (Tierkarte)
Crafty Creations Challenge #124 - let it shine!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Babsi,
    was für eine tolle Kartenform und sie ist wunderschön gestaltet. Ganz bezaubernd geworden.
    Ich wünsche Dir eine schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, Babsi, das ist ja ein traumhaft tolles Teil geworden. Welch grandiose Idee mit den Rundungen und dem durchgezogenen Band. Und das Motiv ist ja total niedlich.
    Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie
    PS
    Freue mich mit Dir, daß jetzt alles wieder klappt!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh das sit ja eine tolle Karte! Die Idee mit dem Band ist klasse! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous card - love everything about it - thanks for sharing with us at Teddy Bo
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  5. Super card. Love the shape and the way you have threaded the ribbon round the frame. The lace is gorgeous too. :)
    Thank you for joining us at Teddybo.

    Edna x :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar... da Motiv ist echt niedlich.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. HI sweetie this is just gorgeous, the image is so sweet and it looks fabulous in those colours, thank you for joining us at Teddy Bo this time, big hugs love Pops x

    AntwortenLöschen
  8. die Kartenform gefällt mir sehr gut, ebenfalls das durchgezogene Band!
    Ein ganz süßes Motiv hast du gewählt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card - love everything about it - thanks for sharing with us at Teddy Bo
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  10. OOOOOO! I just love it! I love the beautiful colours you have used and this is now one of my favourite Teddy Bea's!

    Thanks for playing along with Teddy Bo's challenge.

    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    das ist aber eine schöne Karte,
    tolle Form und das Band sieht edel aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag !!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is fabulous, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh your card is gorgeous, hun! Love the sweet image, one of my faves and you have coloued her beautifully! Good with the challenge!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  14. Wow this is fabulous, I love how you have trimmed the card ith ribbon. So pretty. Thanks for joining us at Teddy Bo. x

    AntwortenLöschen
  15. Hi Babsi!

    Das ist aber auch ein schnuggeliges Motiv. Ich glaube, ich muß mal wieder bei Teddy Bo vorbeischauen ...

    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Süße wow ist die schön geworden einfach nur ZUCKER ein Traum lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Babsi,
    na da ist Dir wieder ein ganz fantastisches Sahneschnittchen gelungen und alles passt hervorragend zusammen und die Kartenform ein richtiger Hingucker.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Babsi, ich bin total fasziniert, was für ein gigantisches und wundervolles Kärtchen.....die Kartenfom ist ist ein absoluter Blickfang und wie du den süßen Bären icn Szene gesetzt hast einfach Klasse.....und es gibt so viele Details zu sehen, ein ganz dickes Kompliment.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: und ich habe es geschafft, für deine Challenge zu werkeln, das war auch schon lange überfällig von mir.......Bild und Post gibt es morgen dazu....

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Babsi,
    was für eine tolle Karte - die Form ist ja irre!!!
    Und das Motiv ist so niedlich und superschön coloriert - alles in allem wieder ein Meisterwerk von Dir.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Babsi,
    da ist Dir wieder eine Traumkarte vom BT gehüpft.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  21. A beautiful card made ​​you Barbara, thank you for joyning us in our challenge to SCCB.

    Hugs Suze xxx

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für eine süße Karte!

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  23. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen