CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 24. Juni 2011

selbstgestempelter Hintergrund zur Sommerkarte

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das ihr wieder vorbei schaut und bedanke mich für euere lieben Kommentare. Das baut echt auf. Ihr seit Klasse!!!
Ein ganz herzliches Willkommen auch an all´ meine neuen Blogleser.

Für meine heutige Karte habe ich mal das gesamte Hintergrundpapier selbst bestempelt. Dazu habe ich erst weißen Cardstock mit gelber, pinker, und roter Stempelfarbe dezent eingefärbt und anschließend in den gleichen Farben verschiedene Blumenstempel darauf gestempelt.
Das Hauptmotiv ist aus der Stempelbar, und der Schmetterling von acapella.
Gestaltet habe mich meine Karte nach dem Sketch von Nadell zur Challenge #52 bei Stampsfun-Creativity
Hier ist der Sketch:
Und hier nochmal die Karte:
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgende Challenges:
Stamptacular Sunday Challenge #116 - fun in the sun!
Allways something creative #8 - Sommeranfang
Bearly Mine Challenge #13 Summer is here!
Papertake Weekly - Here comes the sun!
Fab´n Funky Challenge #78 - Summer loving
Stampavie and More #145 - Schmetterling
Kartenallerlei  #30 - Urlaub
Alphabeth Challenge - H for half a Dozen (6 pearlson my card)

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Barbara

Kommentare:

  1. Ach Babsi, ist die Kart schön, super gestempelter Hintergrund, eine richtig schöne Sommerkarte !!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    das ist ein super schöner Hintergund geworden und deine Karte Klasse.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babsi,
    ein toller Hintergrund ist das und der Sketch ist wieder pefekt umgesetzt. Da bekommt man trotz des Regenwetters im Moment totale Sommerlaune. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Hg ist super geworden- und Du hast den Stempel wunderbar in Szene gesetzt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur der Hintergrund, die ganze Karte ist einfach ein Traum, ein Sommertraum. Super gemacht, dankeschön fürs Mitmachen bei ASC

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Kärtchen.... gefällt mir sehr.
    Du wolltest wissen, wie ich die Rundung hinten bei meiner Stiftebox gemacht habe... aufgezeichnet mit Hilfe eines Tellers und dann mit ner Schere ausgeschnitten, muss dazu sagen, dass ich ne supergute Schere habe, Du kannst es auch mit einem Cutter machen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache meine HG'S auch am liebsten selbst.....deiner ist dir perfekt gelungen ,wie das ganze Kärtchen.....alles paßt wundervoll zusammen und sieht Klasse aus, gefällt mir gut.....ein sehr schönes Motiv hast du gewählt, das liegt ganz auf meiner Linie.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut, und zwar nicht nur der HG

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Karte..fefällt mir sehr sehr gut!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hi!~
    Absolutely BEAUTIFUL card! Love the butterfly.
    Thanks for joining us at ALPHABET Challenge Blog.
    Good Luck!!
    -Sony
    Sonia-Studio60

    AntwortenLöschen
  11. Toll, Babsi, das sieht großartig aus. Ich bin ganz begeistert.
    Ich möchte demnächst auch mal meine HG selbst machen, habe mir schon Gesso und Teickel bestellt. Aber dann fängt das Übel erst mal richtig an. Jetzt fehlt mir der richtige Pinsel dazu und natürlich die Farben. Ich habe keine Inks und nur ein einziges Distress-Kissen. Jetzt muß ich mal sehen, was ich damit fummele *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. schöne Urlaubskarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo der HG ist ne Wucht, farblich sowie gestalterisch. Rundherum ein gelungenes Kärtchen.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei ASC!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card, love all the stamping, the colours look great together, thanks so much for playing with us at the Alphabet Challenge, blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi,
    das ist wieder eine ganz tolle Karte geworden - der selbstgestempelte HG ist klasse - leider habe ich dafür irgendwie kein "Händchen". Das Motiv gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut.... hahhh... Deine Karten sind einfach immer himmlich schön....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Lovley card thanks for joining the Alphabet challenge
    Gill xx

    AntwortenLöschen
  18. A really great card!! Wonderful paper and great motiv.

    Thanks for joining us at Stamptacular Sunday :)
    Hugs, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte Kare und es freut mich, dass die der Sketch gefallen hat. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  20. This is wonderful, what a great image! Thanks for playing along with our summery challenge at Fab n Funky this week!

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Kärtchen, Babsi, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  22. Such a lovely card!
    Great image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Barbara, your card is lovely! I adore the layering, your colors are summery, and the image is darling :) Thanks for playing along with us at Papertake Weekly!

    AntwortenLöschen
  24. Love your fab summer creation!! Thanks for playing at Fab'n'Funky xx Jenny xx

    AntwortenLöschen
  25. fantastic layering and excellent choice of image

    Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise My Blog

    Designing for:
    Crafty Purple Frog , Sweet Pea Stampers ,Bearly Mine Designs , Kenny K and My Time To Craft

    AntwortenLöschen