CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 12. Juni 2011

Pyramidenbox

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank für euern Besuch auf meinem Blog, und die vielen lieben Kommentare.
Darüber freue ich mich riesig.
Und endlich kann ich wieder online sein. Denn unser Router hat uns in den letzten Tagen immer öfter verlassen, bis er schlussendlich ganz den Geist aufgegeben hat. Da ging dann leider garnichts mehr. Seit gestern Nachmittag haben wir einen neuen. Nun ist alles wieder angeschlossen, und ich kann euch heute meine Pyramidenbox zeigen,  die ich nach der Vorlage von Birgit gemacht habe. Die Vorlage dazu könnt ihr hier finden.
Das Stempelmotiv ist von Viva Decor. Zufällig habe ich, als ich in der Stadt war, den passenden Anhänger zu diesem Stempel gefunden, der jetzt nun zusätzlich die Box verfeinert.
Damit sich die Box sicher verschließen lässt, habe ich eine Banderole dazu gebastelt, damit sich die Box ganz einfach öffnen und schließen lässt.
Aber schaut selbst:
Und hier noch mal eine Nahaufnahme vom Motiv:

 Außerdem passt sie zur Challenge #26 bei den kreaativen Stempelfreunden mit dem Thema "Geschenkverpackung", und
Bastelmühle Challenge #14 - alles nur keine Karte
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Babsi,
    was für eine Traumschachtel. Die sieht so edel aus und ich könnte sie glatt einfach aus dem Bildschirm klauen. Ganz toll gemacht. Vielen Dank auch für den Link zur Vorlage.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja ganz edel aus
    Frohe Pfingsten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig schick und edel, sieht klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi, deine Box sieht total klasse aus, sehr edel!
    Hab vielen lieben Dank, dass du wieder bei den Kreativen Stempelfreunden mitmachst!
    Einen wunderschönen Pfingstsonntag,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Babsi,
    diese Pyramidenbox hat mich ja vom Hocker gehauen - die sieht ja total genial aus und ist von Dir so wunderbar gestaltet - richtig edel - eine ganz tolle Idee und eine noch tollere Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Antje
    P.S.: Schau mal bei Betty creations vorbei - wir beide haben gewonnen....juhu....

    AntwortenLöschen
  6. WOW..die Box ist ein wahrer Traum, einfach einzigartig schön...große Klasse!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Babsi, und wie mir die Box gefällt! Mit dem grauen Karton und dem wunderschönen Papier sieht die Box sehr edel aus. Die Banderole hast du zauberhaft mit der Stanzschablone und dem Stempelmotiv gestaltet!
    Eignet sich auch toll zum Challenge bei http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/

    Einen ganz lieben Gruß an dich, schöne Pfingsttage! Regina

    AntwortenLöschen
  8. WOW...die Box ist superedel...tolle Farben und Details...schaut einfach SPITZE aus :0)))

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wow was für eine wundervolle Box, liebe Babsi und du hast sie so klasse gestaltet deine Box, was für tolles Papier, einfach ein absoluter Blickfang. Ja und der Anhänger ist ja wohl genial und paßt perfekt dazu, eine schöne Idee!Danke für den link!

    Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Babsi, und schon wieder ist Dir ein Meisterstück gelungen.
    Die Box sieht sensationell aus und vor allem sehr edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein klasse Werk. Ich bin begeistert!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr edele Box hast Du da gestaltet und die Form ist auch wundervoll!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Was ein aussergewöhnliches Kästchen...*TOLL ~ Respekt
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen