CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 1. Juni 2011

Musik liegt in der Luft

Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch mal wieder eine non cute Karte, die ich mit Digi-Stamps von Digital two for Tuesday gestaltet habe. Das Notenpapier habe ich mit meinem neuen clear Stamp von LOTV gestempelt.
Teilnehmen möchte ich damit an folgeden Challenges:
Make all with Love #4 - Musik
Basic Grey #45 - Shabby chic
The pink elephant Challenge #101 - Teachers gifts ( mine is for musicschool)
Simon says... Fathers Day ore For a Male

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Wowww die schaut ja COOOL aus. Supi.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. boah.. eine wunderschöne Karte.. toll die Details..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boah liebe Babsi,
    das ist ja ein Sahneschnittchen und alles passt hervorragend zusammen, aber so kennt man Dich ja.
    Du hast wieder voll meinen Geschmack getroffen, der Stempel ist der Oberhammer.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. habe ich mir gerade angesehen und gedacht, da könnte man auch mal was draus machen.....und schon ist das Kärtchen fertig, nur nicht von mir, aber spitzenmäßig

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. What a great scene you've created here!! I love it!


    Thanks for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  6. BOAH!! Bin ganz beistert von deiner Vintage-Karte! Wunderschön mit der Spitzenborte.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte ist Dir wieder gelungen!
    Die Farben, das Motiv, die Gestaltung, alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Boah die Karte sieht richtig toll aus. sehr sehr schön. macht was her.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  9. so wunderschön gestaltet!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,
    tolle Karte - ich bewundere Deine Vielseitigkeit - die Gestaltung ist sooooooooo schön und der Digi bzw. der Stempel sind Hammer!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Wow Babsi die ist ja toll gefällt mir außerordentlich gut
    l.g.dorid

    AntwortenLöschen
  12. Boah, Babsi, was haste denn da wieder auf die Beine gestellt?
    Ein wunderschönes Kärtchen mit so liebevollen Details, ich bin wieder ganz begeistert von diesem schönen Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous!!!! Thanks for sharing with TPE!! HUGS -LORi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    wow die Karte ist wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. This is very pretty! I adore this image! Thanks for joining us at TPE!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card, such a wonderful vintage image, lovely layout and details.

    So glad you joined us at Basic Grey this week,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  17. Oh this is fabulous love the images you've used.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card!! Thank you so much for playing along with us at The Pink Elephant!!
    Sheri-TPE DT

    AntwortenLöschen