CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 17. Juni 2011

Mein Gewinn von Bettys Creations

Hallo meine lieben Blogleser,
im Moment habe ich wirklich wenig Zeit, und es tut mir wirklich Leid dass ich im Moment nicht alle Blogs besuchen kann, so wie ich es gerne machen würde.
Trotzdem möchte ich euch noch ganz stolz mein Gewinn von Bettys Creations zeigen. Das ist eines von zwei neuen Stempelsets die es seit letztem Samstag in ihrem Shop zu kaufen gibt.
Mir gefällt das Set richtig gut, und ich warte förmlich darauf endlich Zeit daür zu haben, um meine Stempel aus dem Gewinn einweihen zu können.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt tolle Stanzschablonen von Marianne Design gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. wunderschönes Stempelset...hab damit auch schon geliebäugelt, aber dann meine Finger stillgehalten...gg

    viel Freude dir damit
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber was schönes gewonnen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße wow ich gratuliere Dir wunderschöne Post mit klasse Stempelchen hast Du da bekommen!!!Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. Babsi, das ist ja ein ganz toller Gewinn, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Babsi, das ist wirklich ein superschöner Gewinn. Hoffentlich kannst bald damit loslegen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Set und ganz viel Spaß (und Zeit) damit.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen