CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 14. Juni 2011

Mein Blog Hop Gewinn von Ulla

Hallo meine lieben Blogleser,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende?
Ich selbst habe die freien Tage mit meiner Familie genossen, und in der Zwischenzeit ist auch mein Gewinn des Cards und More Jubiläums Blog Hop eingetroffen.
So ein paar gemeinsame freie Tage sind schon echt was tolles.
Gewonnen habe ich bei Ulla, und dieses schöne Set hat sie extra für mich gebastelt. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Das war´s auch schon wieder von mir.
Heute Abend melde ich mich noch mal zurück, um den Gewinner meiner Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #3 bekannt zu geben.
Und morgen beginnt dann wieder eine neue Challenge. Ihr dürft also gespannt sein.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Gratuliere- das set ist ja wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Babsi, hast du aber wundervolle Post bekommen......ich habe auch so eine wunderschön Stiftebox von der lieben Ulla, die meinen Schreibtisch verschönert.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    da gratuliere ich Dir ♥lich zu Deinem Gewinn.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn - Mensch Du hast ja eine echte Glückssträhne...vielleicht solltest Du mal Lotto spielen...lach... freue mich für Dich!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen