CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 19. Juni 2011

Labelkarte mit Lelo-Hündchen

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr wieder vorbei schaut.
Eigentlich hatte ich heute mit meinen Kindern zusammen ein Platz  auf einem Kindertrödelmarkt reserviert. Aber aufgrund des "bescheidenen" Wetters fällt der ins Wasser, und somit hatte ich Zeit, um diese
Labelkarte zu werkeln.  Die Form habe ich mit einer Spellbinderstanze ausgestanzt.
Die Stempel sind von LeLo.
Teilnehmen möchte ich damit an der Truly Scrumptious Challenge #59 - Sketch Time,
und PeCreativ #1 - Alles geht!
Hier ist der Sketch:
Und hier noch mal die Karte:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Im Moment habe ich leider wenig Zeit,  und es tut mir wirklich Leid, dass ich es im Moment nicht schaffe, eure Blogs zu besuchen. Von daher bitte ich euch um Verständnis. Es wird noch ein paar Taage ruhig um mich herum bleiben. Sobald ich aber Luft habe, werde ich mich auf dem Weg zu einer Blogrunde machen.
Seit mir also nicht böse, wenn ihr grad nichts, oder nur wenig von mir hört.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Barbara

Kommentare:

  1. ohhhh ist das süüüß. Ich glaube die Lelo Motive sollte ich auch mal wieder raus holen.

    Schönen Sonntga.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße oh wie goldig gefällt mir super gut das Kärtchen Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  3. Und ob die mir gefällt liebe Babsi,
    eine supersüßes Motiv hast Du ausgewählt. Die Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    also diese Label-Karte finde ich ganz ausgefallen und entzückend - das muss ich unbedingt auch mal probieren.... das Motiv ist super gewählt und die Farben passen so toll zusammen - bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Babsi, was für ein süßes Label-Kärtchen.....ach, das ist wirklich zu goldig das Motiv und du hast es so schön coloriert und ganz Klasse mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wau Babsi deine Label-Karte ist wunder wunderschön ich bin hin und weg alles passt so wundervoll zusammen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. mal eine ganz besondere Form hat deine Karte! Die Farbzusammenstellung ist genau wie ich es mag!
    Bei uns hat es heute nur geregnet ... *grrr*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, einfach wunderschön...tolle Gesttaltung
    schönen sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer ersten pecreativ-challenge mit deinem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Oh Babsi, den kleinen Köter hast Du super inszeniert. Mir gefallen die Farben sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Adorable cute card Babsi, love the image and the colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Great card Hun love it and the image thank you for joining us at truly scrumptious
    Sketch challenge

    Wendy DT TS

    AntwortenLöschen