CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 29. Juni 2011

Hulla Hopp

Hallo meine lieben Blogleser,
kennt ihr das noch? Hulla Hopp? Ach, was hab´ ich das als Kind früher gerne gemacht. Und ich kann es sogar heute auch noch. hihi.
Das Motiv ist von Magnolia und der Text von LeLo-Design.
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Just Magnolia week 112 - Butterfly theme
NightShifStamping #72 - 2 Stempel
Timbroscrapmania #29 - In the garden
Magnolia Mania #14  - Distressen
Stampavie and More #146 - mehr als 3 Lagen
Truly Scrumtious Challenge # 60 - things with wings

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Hammer Süße wunderschön sieht klasse aus!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. wie knuffig!:-)) Jaja das waren noch Zeiten...:-))

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte!
    So viele liebevolle details, die es zu entdecken gibt!

    Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...
    und so schöne Farben *schwelg*

    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte -
    ein Traum in rosa und sooo schöne Schmetterlige !
    Toll,
    wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh how nice, I like a lot of your card. My favorite color:)
    Have a nice summer for you Barbara. Thank you for joining SAM challenge.
    <3Hugs New DT Marika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    neeee...ist die Kleine süß... und so schön in Szene gesetzt. Die Blümchen und die Schmetterlinge passen ganz wunderbar zu diesem Motiv... eine tolle Gestaltung.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi,
    wow, deine KArte ist wieder bezaubernd geworden und das mit dem Hulla Hopp kann ich heut noch nicht.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Babsi, ach was ist das ein herziges und süßes Motiv und du hast es so fantastisch coloriert und perfekt mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt......und Hula Hopp, mache ich auch ganz viel mit meinen Kita Kids,und es macht immer noch viel Spaß.....Grins...

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hallo babsi, wunderschöne zarte Farben hast Du verwendet, was die Karte sehr romantisch macht..schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ist die süüüß. Das Motiv ist ja ganz lieb.
    Perfekt auf die Karte gewerkelt.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  12. Ach was ist die Karte schöööööön !!
    Das Motiv ist bezaubernd und du liebe Babsi hast hast ein ganz tolles Werk vollbracht !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Babsi,
    superniedlich ist die Karte geworden. Alles passt perfekt zusammen und die kleine hast Du wie immer perfekt coloriert. Es macht so viel Freude Deine Werke anzuschauen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. An die Zeit mit dem Hulla Hopp Reifen kann ich mich noch sehr gut erinnern. Schön, dass Magnolia jetzt auch ein Stempelmotiv von dieser "Sportart" hat.
    Deine Karte ist ja so was von süüüß! Die Schmetterlinge und die Rosen geben der Karte noch den letzten Touch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, Babsi, so alt bist Du schon? *lol*.
    Daß Du Dich noch an diese Hula-Hoop-Reifen erinnern kannst. Ich dachte, das sei mehr für meine Generation.
    Aber Dein Kärtchen sieht wunderschön aus mit all den liebevollen Details.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. ein schönes Motiv + super gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. liebe barbara
    deine karte ist zucker süss
    danke fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. So cute card, dear Barbara!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  19. Love the soft colors and the cute butterflies:) Thanks for joining us at Truly Scrumptious
    Hugs Bente:)

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir gut ;)

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  21. Such a gorgeous card. Love the image and the colours. Thanks for joining our 'Things with Wings' challenge at Truly Scrumptious. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die ist soooo schön. Das Motiv und die vielen Schmetterlinge - klasse!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen