CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 22. Juni 2011

HILFE!!!

Hallo meine lieben Blogleser,
eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meine heutige Karte zeigen, aber Blogger scheint mal wieder verrückt zu spielen.
Meine Bilder werden nichts ins "Post" übertragen.
Das heißt sie werden zwar geladen, aber an der Stelle wo sie dann in den Beitrag eingefügt werden, hängt es, und die Bilder erscheinen nicht wie gewünscht im Beitrag.
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann?
LG Babsi

Kommentare:

  1. Hi Babsi,
    nee, kann Dir leider nicht helfen. Ich habe heute morgen einige Bilder zu einem Post hochgeladen ohne Probleme.
    Vielleicht nimmst Du mal einen anderen Browser?
    Ich drücke die Daumen, daß es bald wieder funktioniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Problem in letzter Zeit ziemlich häufig.
    Wenn es beim ersten mal nicht geht, dann versuch über Picasa die Bilder hochzuladen, denn schon nach dem ersten vergeblichen Versuch landen sie automatisch dort. Dort klappt es auch nicht immer auf Anhieb, aber doch eher als über den normalen Weg.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Monika vielen Dank für den Tipp.
    Aber auch das habe ich schon probiert, und leider funktioniert auch das nicht.
    Werd´s aber nochmal versuchen, denn die Idee hatte ich auch schon.
    grübel,grübel

    AntwortenLöschen
  4. Auch über Internet Explorer funktioniert es leider nicht!
    HILFE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsi,

    mir geht es momentag genauso, wollte eben eine Karte einstellen, es klappt einfach nicht mit den Bildern hochladen, ich versuche es später , vielleicht klappt es dann.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. hallo babsi, ich konnte gerade auch keine bilder hochladen. vielleicht klappt es ja tatsächlich später. langsam wird es schon ein bisschen nervig mit blogger, irgendwie geht immer was nicht :(
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  7. da kann ich leider nicht helfen- drücke die Daumen das es bald wieder funktioniert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen