CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 8. Juni 2011

Ganz in Weiß - zur Hochzeit

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank für euern Besuche. Ich freue mich sehr darüber.

Heute zeige ich eine Karte zur Hochzeit.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch zur Sugar Bowl Challenge #60 - Kiki´s Sketch und dem zusätzlichen Thema "Love/Wedding".
Das ist der Sketch:
Und das ist meine Karte dazu:
Außerdem möchte ich damit noch an folgende Challenges teilnehmen:
Steckenpferdchen # Thema - Hochzeit
Stempel-Magie #37 - kein Designpapier
Allsorts Challenge week 106 - It´s all white
The pink elephant Challenge #102 - Here Comes The Bride
Bearly Mine Challenge #12 Everyones Favorite "Anything goes"
Papertake weekly - Anything goes
My Mums Craft Shop Challenge #9 - Punch it!
for fun Challenge # - Wedding GiftCard

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Zur Information:
In den nächsten Tagen wird es auf meinem Blog ruhig bleiben. Deshalb wundert euch bitte nicht, wenn ihr erst einmal nicht von mir hört und seht. Auch werde ich in den nächsten Tagen wohl nicht dazu kommen eure Blogs regelmäßig zu besuchen, und bitte daher um Verständnis. Vielen Dank!

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. I love your card, absolutely stunning:)

    thank you for joining us at MMCS

    JJ
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi,
    da ist Dir eine ganz wunder, wunderschöne Hochzeitskarte gelungen und weiß sieht immer
    richtig edel aus.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Hochzeitskarte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babsi,
    wow - das ist mal wieder ein total ansprechendes und rundherum gelungenes Kärtchen... im Moment sehe ich viele Karten in "uni", aber diese ist ein echter Hingucker geworden - gefällt mir sehr gut und werde ich wohl auch mal ausprobieren müssen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel und elegant,liebe Babsi..... was für eine wirkungvolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine prächtige Karte! So wunderschön romantisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babs! Was für eine wunderbare schopfung! Es ist schon. Vielen dank für ihre teilnahme an For Fun Challenges! (Bitte verzeihen Sie mein Deutsch, ich nicht bekommen, es oft zu sprechen!)
    Umarmungen,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card loving the image very sweet....

    Thanks for joining in our all white challenge at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    ganz in weiß....eine sehr schöne Hochzeitskarte. Super schön!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Babsi, das ist ja ein Traum von Hochzeitskarte, das Motiv ist ja auch zu herzig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. This is a beautiful card! thanks so much for playing along on FOR fun.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte gefällt mir (sau)gut. Allein das Motiv finde ich wunderschön. Toll gemacht.
    Frohes Pfingstfest
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Babsi,
    wieder so eine Traumkarte. Total edel mit dem embosstem und dem gestanztem. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Oh this is super and I love the image. Thanks for sharing with us MMCS. x

    AntwortenLöschen
  15. Lovely wedding card!! Love the embossing. Thank you so much for playing along with us at The Pink Elephant!!
    Sheri-TPE DT

    AntwortenLöschen
  16. simply simply beautiful!!! thank you for joining us at TPE this week!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful cards...such cute images...thanks for joining us at Bearly Mine ……..
    Hugs
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Oh this is such a sweet card! Love it all in white!

    Thanks for playing at The Pink Elephant!

    AntwortenLöschen
  19. What a gorgeous card! I love the white and all the texture. Thanks for playing with us at FOR FUN this week!

    Hugs, Ali x

    AntwortenLöschen
  20. gorgeous!!! I love the white on white!!! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful card. I always think white on white is so elegant. Thanks for joining us at For Fun Challenges this week.

    AntwortenLöschen
  22. Booooaaah liebe Babsi, Deine Karte ist ja schöööööön!! So richtig edel und auch romantisch! Schön viel weiß, Schnökel und Blümchen- das paßt einfach perfekt!

    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. ...ooohh, wie süüüss, so ganz in weiß gefällt mir auch richtig gut, und dein Motiv ist zu goldig.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Babsi, die ist traumhaft schön!!! Und so ganz in Weiß sieht sie total edel aus!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei The Sugar Bowl.

    AntwortenLöschen