CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 27. Juni 2011

Die Sonne ist daaaaaaaa...

Hallo meine lieben Blogleser,
..., juchu, die Sonne ist da. Da konnte ich doch mit meiner gestrigen Karte sie Sonne locken, was?
Ich habe soooo viele Restpapiere, und die wollten nun endlich einmal verarbeitet werden.
Herausgekommen ist dabei meine heutige Karte im B6-Format, mit der ich an folgenden Challenges teilnehmen möchte:

LovelyHänglarOnly #27 - Karte für ein Mädchen
Creative Inspirations Challenge #62 - Stiching
Basic Grey Challenge #47 - Stiching
Allsorts Challenge week 109 - Lemon and Lime

Das Motiv ist von Hänglar und der Text von sentiments4you.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt was ganz tolles gewinnen!!! Schaut doch mal vorbei. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen eine schöne und sonnige neue Woche.
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Babsi!
    Die Karte sieht super schön aus. Und die Sonne hast du damit sicher gelockt....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wahrlich die Sonne hervor gelockt! Tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card Babsi, gorgeous image and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Nach Resten sieht deine Karte aber nun man garnicht aus, die ist ja so wundervoll, was für eine stimmige Gestaltung, deine Karte zaubert einem viel Freude für den Tag.Danke fürs Zeigen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. this is so cute! Thank you so much for sharing with us at Allsorts this week and good luck!

    AntwortenLöschen
  7. Da ist eine wirklich süße Karte bei Dir entstanden.
    Das Motiv ist schnucklig, die Farben sind wirklich sehr sommerlich und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich nochmal ;O))))!

    Vielen Dank, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitmachst.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Babsi,
    na und ob mir wohl Deine Karte gefällt, bin hellauf begeistert und nach Resten sieht sie nicht aus.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön meine Liebe gefällt mir!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. Wau Babsi was für eine tolle Karte ich bin begeistert alles passt mal wieder perfekt zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. really sweet card love the colours thanks so much for joining us at lovely hAnglar only this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  13. Babsi, eine ganz süße Karte, die Du da gewerkelt hast. Hoffentlich bleibt die Sonne auch weiterhin.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. oh, wenn ich deine Karte sehe, hätten es meine Reste auch mal verdient verarbeitet zu werden....toll

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. hach, ist das eine süße Karte *schwärm*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Da kann man doch mal sehen, was man aus Resten noch Tolles zaubern kann. Das könnte man doch mal als Thema für eine Challenge nehmen, oder?
    Deine Karte ist total niedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Babsi

    da hast Du wieder ein ganz süßes Kärtchen gemacht....tolle Farben hast Du gewählt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. So pretty..thanks for joining us at Creative Inspirations this week.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  19. awww what a sweet card, the image is so cute and looks lovely in lemon and lime

    thanks for joining in with the fun at Allsorts

    hugs

    Amanda xx

    AntwortenLöschen
  20. A really lovely card. Gorgeous image & flowers
    Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen