CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 17. Juni 2011

Creative Friday #46 Farbchallenge SCHWARZ/WEISS/PINK

Hallo meine lieben Blogleser,
es sind schon wieder 14 Tage vorbei, und das heisst heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Creative Friday. Zur Challenge #46 haben wir uns diesmal die Farbkombination Schwarz/Weiss und Pink ausgedacht.
Das Motiv ist eines der neuen Motive von Hänglar. Das Mädchen hat ja so einen grossen Kopf,... also... da muss man sich doch erst dran gewöhnen. LOL.
Meine Karte passt daher auch  zur Challenge #26 von LovelyHänglarOnly. Dazu gibt es diesmal eine wunderschöne Sketchbvorgabe von Sara.
Ausserdem möchte ich damit noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde #27 - Geburtstag und Blog Hop
Nadia´s Challenge Blog #8 - Schwarz/Weiss und eine Farbe

Im Moment habe ich leider wenig Zeit,  und es tut mir wirklich Leid, dass ich es im Moment nicht schaffe, eure Blogs zu besuchen. Von daher bitte ich euch um Verständnis. Es wird noch ein paar Taage ruhig um mich herum bleiben. Sobald ich aber Luft habe, werde ich mich auf dem Weg zu einer Blogrunde machen.
Seit mir also nicht böse, wenn ihr grad nichts, oder nur wenig von mir hört.

Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stanzschablonenset von Marianne Design gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. What a cute card, thank you for joining us with Nadia's Challenge
    hugs linda

    AntwortenLöschen
  2. huuuuuuu, was für eine tolle Combi....und dein Kärtchen sieht super aus

    ein wunderschönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. really sweet card love the colours you have used and all those gorgeous flowers thanks so much for joining us at lovely hAnglar only this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karte sieht total genial aus!!!
    Diese farbwahl und die Details..wahnsinn

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. hach! ist die Karte süß! Die Rosenborte ist ja ein wahres Sahnehäubchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Babsi,
    ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du wieder kreiert. Tolle Farben und soviele schöne Röslein. Ganz toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sieht super aus! Das Motiv gefällt mir auch sehr gut - aber die Größe finde ich auch enorm
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Babsi,
    klasse, wie Du das Thema umgesetzt hast. Ich bin mal wieder von Deiner Kreation total begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein romantisches Kärtchen liebe Babsi, da paßt alles perfekt zusammen.

    Wünsche noch einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!
    Das Motiv ist zuckersüß (wartet hier auch darauf, coloriert zu werden ;O)) und die vielen Blümchen und die Farben, alles ist sooooo schön.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. very nice card and thanks for joining nadia's challenge
    greetings cristel

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Babsi,

    deine Karte haut mich am frühen Morgen von den Socken... wunderschön mit viel Liebe zum Detail.

    Danke dir für deinen BEitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely card! Thanks for playing along with Nadia's Challenge.

    Hugs, Myriam

    AntwortenLöschen
  14. eine total schnuckelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen