CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 3. Juni 2011

Creative Friday #45 - Easelcard

Hallo meine lieben Blogleser,
heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Creative Friday, und das ist mein Designbeitrag dazu.
Zur Challenge #45 habe wir uns diesmal das Thema "Easelcard" ausgesucht.
Und, ... ein neuer Monat, bedeutet auch,... ein neuer Gewinn. Diesmal gibt ein Überraschungspreis von Janina zu gewinnen. Ihr könnt also gespannt sein. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mitmacht.
Meine Karte habe ich mit einer Spellbinderstanzschablone ausgestanzt, und dann zur Easelkarte zusammengefügt. Das Motiv ist von Magnolia.
Hier noch mal eine Vorderansicht:

Außerdem möchte ich damit noch an folgende Challenges teilnehmen:
Magnolia Mania Challenge #10 - Bordürenstanzer/Punches
Cards und More #28 - Hauptsache Glitzer
Cute Card Thursday #167 - Embellish it!
Hanna and Friends #96 - Blau und Weiß
Cutie Stampers #104 - Blau/Weiß
Stempelsonne #38 - Zur See
It´s a Magnolia Challenge #7 - Alles geht
Just Magnolia week 110 - Anything goes with the option of adding lace

So, ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Der kleine Angler ist ja süß und so toll in Szene gesetzt!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Verry nice, i love the frame from the spellbinder

    Thanks for joining us at AIMC

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Die ist wunderschön geworden. Ich versuche auch mal mitzumachen. ich hoffe ich schaffe es diesesmal.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    deine Kartengestaltung gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende
    liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  6. Was eine schöne karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der Herausforderung von It's a Magnolia Challenge.

    GrüBe Marja.

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty card. Love it. Thanks for joining us the the It's a Magnolia Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt! Mit dieser Spellbinder-Schablone liegäugel ich auch schon die ganze Zeit ;-)

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Babsi,
    das ist ja eine Traumkarte. Das mit den Spellbindern muß ich mir merken. Eine tolle Idee. Es ist eine Freude Deine Werke zu betrachten.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Babsi,
    eine ganz zauberhaft Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir rundum super gut.
    Die Stanze ist ein Traum bin echt begeistert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Süße die ist sooo klasse geworden und eines der neuen Motive besitzt Du auch schon neidisch guck!!!Knutscha Drea

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön! Der Rahmen ist sehr originell finde ich, das gefällt mir super gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. very nice job! love the flowers and star fish embellishments:-)Thank you for joining us at CCT
    Michele

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Babsi, die Karte gefällt mir super gut. Die Stanze ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Wau eine supi schöne Karte einfach ein Traum.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön gestaltet liebe Babsi! Das Motiv und die Farben ist sooooo schön sommerlich. Edwin als Angler gefällt mir sehr gut; das Motiv habe ich heute bei Dir zum ersten Mal gesehen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Ein absoluter Blickfang ist deine Karte.....die Stanze macht echt was her und verleiht deiner Karte einen ganz besonderen Flair. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. What a beautifull card. Thanks for joining us at It's A Magnolia Challenge.

    Diana.

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Babsi,
    eine toll gestaltete Karte. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Babsi!
    woow die ist wieder wundervoll! Eine total klasse Karte!

    Danke Dir fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  22. Wow was für eine wundervolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt die Karte super gut. Mal was ganz anderes mit den ausgestanzte Ränder. Richtig toll.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  24. So lovely. Thanks for joining Cute Card Thursday. Kim

    AntwortenLöschen
  25. Super Cute!!! Love the stamp and the border came out great!

    Thanks for joining us at Just Magnolia and hAngler this week!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  26. Einfach wunderschön! Die Stanze rund herum ist einfach toll! Liebe Grüße und vielen Dank für´s mit machen bei Cars und More, Bianca

    AntwortenLöschen