CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 14. Juli 2011

Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #4

Hallo meine lieben Blogleser,
heute ist es soweit, und die 4. Sketch Challenge beginnt.
Dieses Mal habe ich einen etwas aufwändigeren Sketch für euch entworfen, und ich hoffe das er euch gefällt.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht ihn umzusetzen, und ich würde mich freuen, wenn ich eure Werke bestaunen dürfte.
Natürlich gibt es zur Inspiration auch wieder Beispilkarten von mir dazu.
Und hier sind sie:
 Und hier ist nochmal der Sketch:

Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Schaut mal was ihr tolles gewinnen könnt. Ist das nicht toll?


Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!

Gerne dürft ihr auch meinen Banner auf euren Blog mitnehmen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. oooooh wie schön, ein wunderschöner Sketch *mirgradausdrucke*

    vielen Dank und liebe Grüsse

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wundervoller Sketch, mal schauen, ob ich es diesmal schaffe.....deine beiden Umsetzungen sind einfach fantastisch, liebe Babsi, wobei mir natütrlich das Vintage Kärtchen ganz klar mein Favorit ist, ich mag das Motiv so gerne. Aber auch das andere Kärtchen ist dir perfekt gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Babsi,
    das ist ja ein sehr schöner Sketch und ein noch schönerer Gewinn.
    Hoffentlich schaffe ich hierzu ein Kärtchen, momentan habe ich einen Ärte-Marathon, wirklich widerlich. Die meiste Zeit verbringe ich mit der Fahrerei und Warterei.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babsi,
    ich bin hellauf begeistert von Deinen zwei ganz wunderschönen Kartenvorgaben und der Sketch gefällt mir auch,mal sehen ob ich es diesmal auch wieder schaffe.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Babsi, 2 wunderschöne Karten! Der Sketch ist total klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    der Sketch ist sooooo toll und der Gewinn soooooo verlockend, dass ich am WE versuche eine KArte zu gestalten...ich darf zwar im Moment nicht basteln, aber ganz ohne geht es eben nicht...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babsi,
    ein toller Sketch und zwei ganz wunderschöne Karten, die Obere gefällt mir einen Tic besser.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dien liebes Kommentar =)
    es war zwar eine ziemliche herausforderung und ich habe die meisten Papiere durch 3D Pads aufgeklebt aber es hat total spaß gemacht und mir gefällt die karte auch richtig gut.
    Wegen dem "Halbgeburtstag" kanns du mal HIERschauen, dann wirds verständlicher ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wooow Babsi, Deine Beispielkarten sind einfach fantastisch!!! Jede Karte für sich wundervoll!!
    Ich weiß leider nicht, ob ich die Zeit finde bei dieser Challenge mitzumachen- aber der Sketch ist schon vorgemerkt :D .

    Ich wünsche Dir einen schönen Aben und schon mal ein tolles Wochenende!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es endlich auch einmal geschafft, liebe Babsi, ganz lieben Dank für deinen tollen Sketch, es hat mir sehr viel spaß gemacht danach zu werkeln.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Babsi,
    endlich hatte ich mal genügend Zeit um Deinen wundervollen Sketch umzusetzen. Ich hoffe die Umsetzung gefällt Dir. Es ist wirklich ein ganz toller Sketch und das war bestimmt nicht die letzte Karte die ich danach gewerkelt habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Ganz leibe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. liebe Babsi,

    danke für den tollen Sketch, den musste ich einfach umsetzen und hoffe, das Kärtchen gefällt Dir. Endlich hab ich es auch mal geschafft mitzumachen. :) Danke nochmals.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte schaut himmlisch aus..., es gibt so viele wunderschöne Details...Toll Babsi!

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Sketch und sehr schöne Musterkarten! Mir gefallen die vielen Details auch besonders gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara
    der Sketch und Deine Karte sind super!
    Steht noch auf meiner To-Do-Liste!
    Hier ist der Link für das Teelichterbuch:
    http://nelasbasteleien.blogspot.com/p/vorlagen.html
    nach unten scrollen
    Hab ihn doch wiedergefunden!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Babsi!
    Deinen tollen Sketch musste ich mir einfach auch zu Gemüte führen ;)
    Die zwei Beispielkarten sind beide ganz wunderschön, und vor allem sieht man mal wieder, welche unterschiedlichen Werke aus einem Sketch entstehen können, klasse!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    danke für deinen Kommentar eben auf meinem Blog.
    Kannst du mir sagen, wo ich den Stempel mit dem süßen Mädel bekomme? Habe leider nur zwei Abdrücke davon...

    Deine Karten sind übrigens auch beide wieder ganz fantastisch. Deinen Sketch hab ich mir gespeichert, den nehm ich mir die Tage auch noch vor...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Uhooi,,
    Wow,, This card is a very sweet, nice and creative,,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ähm nein, Babsi, jetzt haben wir uns falsch verstanden. Die Maribel hab ich ;-)
    Ich meinte das Mädel mit Blümchen, das ich verwendet habe und du kommentiert hast, bei mir ;-)

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen